- Reaktionen
- 83.344
- Checks
- 36
fettleibig auf OstösterreichischWas heißt blad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fettleibig auf OstösterreichischWas heißt blad?
Na Du kennst Leute
ich kenne Menschen, denen wäre ich zu blad ...
Vor allem Dingen "fettleibig" . So ein Quatsch. Ich meine Geschmäcker mögen ja unterschiedlich sein aber fett bist du ja definitiv nicht.fettleibig auf Ostösterreichisch
Wahrnehmungsstörungen gehören umgehend behobenhach ... es ist schön, wie ihr mir so schnell zur Hilfe eilt ...
Geht doch ..das nächste Mal das Hemd noch hoch und dann sind wir alle zufriedenso ... ich hoffe, @Mitglied #381987 wird nicht sauer ...
@Mitglied #426422 hier mein Hintern
Anhang anzeigen 11223284
und @Mitglied #587185 hier meine Semesterferienskiurlaubswampe ... man beachte das Speckröllchen über dem Hosenbund ...
Anhang anzeigen 11223286
nein, nicht alle ...Geht doch ..das nächste Mal das Hemd noch hoch und dann sind wir alle zufrieden
Alle außer dir hoit...nein, nicht alle ...
oder niemand außer mir... weil ich noch ein Unterleiberl trage ...Alle außer dir hoit...
Gerissene Du!oder niemand außer mir... weil ich noch ein Unterleiberl trage ...
Ich hab ja auch Matura ...Gerissene Du!
Jessas, so a Oberg’scheite, goa a nu a G‘studierteIch hab ja auch Matura ...
Is leicht des was bsunders???Ich hab ja auch Matura ...
Jessas, so a Oberg’scheite, goa a nu a G‘studierte
HTL ...Is leicht des was bsunders???
Tüchtig...HTL ...
anders ... wobei ich von HAK-Zeugs Null Ahnung habTüchtig...
Is des bessa wie HAK??
Nach der HTL wirst jetzt an Ing. hinter dem Namen stehen ham...des hab i nach der HAK ned...anders ... wobei ich von HAK-Zeugs Null Ahnung hab
Das nenn ich die hohe Kunst des Verwässerns, mit einem Bild das Gerede anheizenanders ... wobei ich von HAK-Zeugs Null Ahnung hab
Das nenn ich die hohe Kunst des Verwässerns, mit einem Bild das Gerede anheizen