- Reaktionen
- 83.346
- Checks
- 36
iiiiiiiirgeeeeeeendwaaaaaaanSchau, so kum ma a irgendwann ins ziel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iiiiiiiirgeeeeeeendwaaaaaaanSchau, so kum ma a irgendwann ins ziel
Zeigst uns du a deine titties?Sei Dir mit solch einer Forderung unserer Zuneigung gewiss
Zumal ja nur wer selbst zeigt fordern darf
I bin a geduldiger menschiiiiiiiirgeeeeeeendwaaaaaaan
1. I hob nix g‘fordertZeigst uns du a deine titties?
Is des grad thema?sind hier noch immer Nasen das Thema?
1.1. I hob nix g‘fordert
2. De wüst net seh‘n
ja, voi langweilig oder?Is des grad thema?
und ich stur und trotzig ...I bin a geduldiger mensch
Bist du eigentlich Schifohrn oder im Urlaub mit EF?und ich stur und trotzig ...
meine Männer haben heute schom um halb zwei wo gegeben... ... dann gabs Kaffee, ich war in Bischofshofen einkaufen und jetzt kann ich wieder Leuten auf die Nerven gehen...Bist du eigentlich Schifohrn oder im Urlaub mit EF?
SEHR gut, so schön von dir massiert zu werdenmeine Männer haben heute schom um halb zwei wo gegeben... ... dann gabs Kaffee, ich war in Bischofshofen einkaufen und jetzt kann ich wieder Leuten auf die Nerven gehen...
Leider nicht sehr erfolgreich darin, sorryjetzt kann ich wieder Leuten auf die Nerven gehen...
nur, weil es wieder Beschwerden gibt, dass so viel geschrieben wird und keiner Photos postetLeider nicht sehr erfolgreich darin, sorry
ach die tut nix, die will nur spielenWenn @Mitglied #381987 das liest
Angst ist ein Gefühl der Nervosität, Besorgnis oder Unsicherheit, die ein normales menschliches Erlebnis darstellt. Sie ist auch in einer Vielzahl von psychiatrischen Erkrankungen vorhanden, darunter generalisierte Angststörung, Panikstörung und Phobien.Angst?
Boah, deine Mietz macht Seifenblasen! Chapeau!
Sei Dir mit solch einer Forderung unserer Zuneigung gewiss
Zumal ja nur wer selbst zeigt fordern darf