T
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind aber wirklich scharf. Mei Goscherl brenntSchoarf....
Die Chips natürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind aber wirklich scharf. Mei Goscherl brenntSchoarf....
Die Chips natürlich!
Die sind aber wirklich scharf. Mei Goscherl brennt
Genau hab mir zwei harte Einhörner bestellt mal schauen wie das wirdSteht a Unicorn-Challenge ins Haus?
Mmm Chips mag ich eigentlich nicht aber da ehm würde ich sie schon nehmenChips.. kuschelig weil wir gerade bei kuschelig waren
Anhang anzeigen 11260799
Wer kann der kann!Genau hab mir zwei harte Einhörner bestellt mal schauen wie das wird
Okay, nehm ich. Ausnahmsweise halt.Ich hab keine Ahnung welche Challenge es sein soll aber ich fand das Foto nett.
Und hier muss wieder Schwung rein.
Spezielle Hosen Challenge , vielleicht?
Anhang anzeigen 11313001
Okay, nehm ich. Ausnahmsweise halt.
Ich hatte doch schon geschlafenDu solltest ein Foto beitragen
Hast du ka besondere Hose HAAA ... SOWAS ZUM BEISPIELAnhang anzeigen 11313652
Hose halt... Aber das Bild kann ich auch im Spiegel Thread verwenden... Wär das eine Challenge? Mehrfach verwendbare Pics?
nein....Hast du ka besondere Hose HAAA ... SOWAS ZUM BEISPIEL Anhang anzeigen 11315154
Wenn bezeichnest den da schon wieder als Ding.. HAAAnein....
und das Ding stört gewaltig ....
Er will dich mal besuchen und Männerfreundschaft schließen ..Wenn bezeichnest den da schon wieder als Ding.. HAAA
der kommt mir nicht ins Haus.....Er will dich mal besuchen und Männerfreundschaft schließen ..
Jetzt stell dich nicht immer so an ...
Lieb sein zu Einhorn....sonst verirrt sich sein Horn in deinen Popsch - der Kerl ist echt hart drauf!nein....
und das Ding stört gewaltig ....
Wenn dann kommt er eh in seine Einhornstuten. Aber in dein Haus kommen...ich mein...echt jetzt?der kommt mir nicht ins Haus.....