- Reaktionen
- 119.879
- Checks
- 15
Schreibst aus Erfahrung?Lieb sein zu Einhorn....sonst verirrt sich sein Horn in deinen Popsch - der Kerl ist echt hart drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibst aus Erfahrung?Lieb sein zu Einhorn....sonst verirrt sich sein Horn in deinen Popsch - der Kerl ist echt hart drauf!
Nein, aber ich hatte eine Fast-Erfahrung. Er schaut einen immer so vorwurfsvoll an und dann versucht er sich anzuschleichen, aber meistens hör ich ihn oder dreh mich im Schlaf um und lieg mit dem Oberkörper auf ihm drauf. Dann is a Ruh.Schreibst aus Erfahrung?
Hört sich bedrohlich anLieb sein zu Einhorn....sonst verirrt sich sein Horn in deinen Popsch - der Kerl ist echt hart drauf!
Seit ich ihn zu einem Seitengassen-Schniedelkampf aufgefordert und ihm damit quasi den Fehde-Handschuh hingeworfen habe gibt er Ruhe.Hört sich bedrohlich an
Hört sich bedrohlich anSeit ich ihn zu einem Seitengassen-Schniedelkampf aufgefordert und ihm damit quasi den Fehde-Handschuh hingeworfen habe gibt er Ruhe.
Nöö du hast doch sowieso Ruhe seit du die prächtige Stute gebracht hast..Seit ich ihn zu einem Seitengassen-Schniedelkampf aufgefordert und ihm damit quasi den Fehde-Handschuh hingeworfen habe gibt er Ruhe.
Das hat ihn zu tiefst verletztder kommt mir nicht ins Haus.....
abergeh.... er kennt das doch schon... der tut nur so um Mitleid zu erhaschen...Das hat ihn zu tiefst verletzt
Psst....versau mir doch den Spass nedNöö du hast doch sowieso Ruhe seit du die prächtige Stute gebracht hast..
Ich würd erm ned unterschätzten - wie gesagt, er ist gnadenlos....der riecht deinen Arsch schon Kilometer vor deiner Ankunft und spitzt sein Horn....abergeh.... er kennt das doch schon... der tut nur so um Mitleid zu erhaschen...
Mir gefällts - und Einhorn hat den besten Platz. Aber dir fehlt ein Polster meine Teuerste....Glaubst er mag das auch nicht ... i glaub ja er will a Horn im Arsch provozieren Anhang anzeigen 11315319
Joo der weiche Warme der immer die goschn offn hotMir gefällts - und Einhorn hat den besten Platz. Aber dir fehlt ein Polster meine Teuerste....
Hab auch was spezielles. Leider ist sie im Müll Anhang anzeigen 11315421Ich hab keine Ahnung welche Challenge es sein soll aber ich fand das Foto nett.
Und hier muss wieder Schwung rein.
Spezielle Hosen Challenge , vielleicht?
Anhang anzeigen 11313001
Hab auch was spezielles. Leider ist sie im Müll Anhang anzeigen 11315421
Mehr Stoff ist aber doch gar nicht notwendig.. eine Sommerjeans ..Da war nicht mehr viel Jeans dran.
gut.. das wurde auch Zeit... so zerrissen wie die war...Hab auch was spezielles. Leider ist sie im Müll Anhang anzeigen 11315421
gut.. das wurde auch Zeit... so zerrissen wie die war...
hab ja nicht mal Kinder... wie soll ich da Opa sein...Ja Opa
hab ja nicht mal Kinder... wie soll ich da Opa sein...