- Reaktionen
- 82.183
- Checks
- 27
Des wort gfoit ma net
Da stimmt allerdings!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wort gfoit ma net
viel spass, wennst fertig bist beginnst von vorne mit 10 seiten!Kurze Pause bitte... Bin gerade durch, muß jetzt aber schnell duschen
Mach an Vorschlag.Des wort gfoit ma net
I red vom Wurstfach. Eure unterhoserlred ned von unterhosen, die heutigen frauen tragen ja nur noch so schnürlwäsch!
echt? das fällt aber nicht auf.Du Gemüse.
Es gibt weitaus ältere Mitpos(ter) innen hier
Und die alten Kassetten leiern garnet?Ich benutze noch einen Walkman!
heut wurde gegrillt! das wurstfach is leer!I red vom Wurstfach. Eure unterhoserl
Kann ich so nicht sagen. Müsst ich nackt sehen.Das artet aus wo bleiben die Fotos?
Du hast keine an? So wie ichheut wurde gegrillt! das wurstfach is leer!
Zum jungen Gemüse reichts hoid nimmer.Du Gemüse.
Es gibt weitaus ältere Mitpos(ter) innen hier
Nur ganz leicht....ich mag die Musik immer noch, warum sie wegwerfen.Und die alten Kassetten leiern garnet?
jetzt wirst gleich eine anfrage bekommen was kassetten sind!Und die alten Kassetten leiern garnet?
Kann ich so nicht sagen. Müsst ich nackt sehen.
Ich muss immer erst schauenDu hast keine an? So wie ich
bei so einer hitz hat niemand was an!Du hast keine an? So wie ich
Kann man Strings nennen.Unterhosen?
Ich hab nur ein Lied zitiert. Was möchtest denn sehen?Du liefer erstmal bevor du forderst!
Hab als Kind auch noch einen gehabtNur ganz leicht....ich mag die Musik immer noch, warum sie wegwerfen.
Ich bin katholisch und trage lange Unterhosen.red ned von unterhosen, die heutigen frauen tragen ja nur noch so schnürlwäsch!