- Reaktionen
- 185.506
Hab ich schon.... Schau genau....
Dachte du hast das Foto gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon.... Schau genau....
lässig bei den temperaturen!Ich bin katholisch und trage lange Unterhosen.
Anhang anzeigen 10529518I red vom Wurstfach. Eure unterhoserl
Du liefer erstmal bevor du forderst!
DankeZum jungen Gemüse reichts hoid nimmer.
Geiles Ava übrigens, wollt ich dir letztens schon mal schreiben!
Aber mein Mietzel mag es warm!lässig bei den temperaturen!
Hast auch einen Mittelscheitel, wie die Ministranten ?Ich bin katholisch und trage lange Unterhosen.
Mietzel is ja siasAber mein Mietzel mag es warm!
iCh weiß nie ob sie tatsächlich mal a Katze meintMietzel is ja sias
Im Zweifel immer jugendfrei denkeniCh weiß nie ob sie tatsächlich mal a Katze meint
Wir sind im Sexforum...iCh weiß nie ob sie tatsächlich mal a Katze meint
Glaubst das Rüsselchen ist eig ein Elefant? Des tät i jetzt oag findeniCh weiß nie ob sie tatsächlich mal a Katze meint
Im Zweifel immer jugendfrei denken
Da lag ich wohl danebenWir sind im Sexforum...
Dachte im Zweifel hinterher entschuldigen als vorher viel fragen?Im Zweifel immer jugendfrei denken
Beruflich ja - privat neinDachte im Zweifel hinterher entschuldigen als vorher viel fragen?
Das Foto deckt hoffentlich einige Themen ab die in der Zwischenzeit besprochen wurden.
( Schultern, Po, irgendwas an den Haxn und den Hund hab ich auch mit drauf weil ich's vorhin gelesen hab )
Anhang anzeigen 10529525
Meinst du dann, das mit "gscheit den Rüssel schneutzen" Nasen putzen gemeint ist?Glaubst das Rüsselchen ist eig ein Elefant? Des tät i jetzt oag finden