- Reaktionen
- 120.130
- Checks
- 49
NaaaaaaaaaaDarum musst du es jetzt nach machen, so will es das Hood Gesetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaaaaaaaaaaDarum musst du es jetzt nach machen, so will es das Hood Gesetz
Ich mag Büroler...........sind auch nur MenschenBürohände Danke
Danke des is total lieb von dir, dass du mir das Mensch sein nit absprichstIch mag Büroler...........sind auch nur Menschen
Darfst uns auch deine Zehen pressentieren, und ja wenns sein muss in deinen SandalenNaaaaaaaaaa
Du........... so bin ich haltDanke des is total lieb von dir, dass du mir das Mensch sein nit absprichst
Ja ich merk scho... A Herzerl... Ma muss di gern habenDu........... so bin ich halt
Ja ich merk scho... A Herzerl... Ma muss di gern haben
Gute Nacht Herr Stiegl ........... träum was schönesBevor mir noch Blödsinn einfällt
Gute Nacht
oh hoppla... Verdrückt...
Obwohl ich hab nicht nur Punschkrapferl sondern auch NusskipferlGute Nacht Herr Stiegl ........... träum was schönes
Danke das hab ich braucht vorm einschlafenhat sie jo kaum was tan
Najo, muaß ja net alles seh‘n
Nachdem ich nu in Po schuldig bin:
Anhang anzeigen 10530172
Die stopft du dir doch nicht..........Obwohl ich hab nicht nur Punschkrapferl sondern auch Nusskipferl
Ja hoppla...........oh hoppla... Verdrückt...
Söba schuld, wennst net zuamachst mach’n Gute NachtDanke das hab ich braucht vorm einschlafen
Zuckerbrot und PeitscheJa hoppla...........
Ja jaZuckerbrot und Peitsche
Brust und Zunge in einem Bild, das war das letzte.Was hat si tan auf die letzten 20 Seiten?
Gibt’s neue Aufgaben?