- Reaktionen
- 6.253
- Checks
- 61
Eine kluge Frau sagte mir kürzlich, es is schlecht wenn man jaja sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine kluge Frau sagte mir kürzlich, es is schlecht wenn man jaja sagt
Upps...........warum hat sie mir das nicht gesagt!Eine kluge Frau sagte mir kürzlich, es is schlecht wenn man jaja sagt
Du redest vl zu selten mit dir selbstUpps...........warum hat sie mir das nicht gesagt!
Erwischt
AnarchieBrust und Zunge in einem Bild, das war das letzte.
Tische waren auch mal ein Thema.......... aber hier macht ja sowieso jeder was er will
Geht so..........Schimpf schon oft mit mir selberDu redest vl zu selten mit dir selbst
@Mitglied #381987 musste sich heute um Fanny kümmern das wurde schamlos ausgenutztAnarchie
Wie konnte das geschehen
Bei Dir is nu hell?
Selbstkritik is eh wichtigGeht so..........Schimpf schon oft mit mir selber
Ja ist es........nur wenn andere in der Nähe sind ein bisschen peinlichSelbstkritik is eh wichtig
Ein bissi Schizo is doch jederJa ist es........nur wenn andere in der Nähe sind ein bisschen peinlich
Du verstehst michEin bissi Schizo is doch jeder
Immer mehrDu verstehst mich
nix gut, immer schön respekt- und liebevoll mit Dir selbst kommunizierenGeht so..........Schimpf schon oft mit mir selber
Sollte man, ich weissnix gut, immer schön respekt- und liebevoll mit Dir selbst kommunizieren
Stimmt net. Snacks auf KörperAnarchie
Wie konnte das geschehen
Gute Nacht liebes Kücken........Schlaf gutGute Nacht! -> ️
aber nimmer heute! wobei sowas hab ich nichtmal zuhause!Schokosauce?
probier’s mal soDarf man, ich weiss
Nicht immer so einfach...........