- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Nabel war unter dem Punschkrapferl versteckt
Du hattest Punschkrapferl am Bauchi, danach warst du doch sicher voller rosa Zuckerguss, oder? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nabel war unter dem Punschkrapferl versteckt
Halbwegs fit, aber bin nicht sicher ob‘s im Büro so gut ankommt, wenn ich Körperteile entblöße und ablichteSehr gut, wir freuen uns somit heute wieder auf deine photographische Teilnahme u sicher ganz besonders @Mitglied #565828 . ->
Fühlst du dich den heute fit genug dafür? ->
Da möcht‘ ich Dir dasselbe sagen
Schönen guten Morgen............ da hast du recht!Das Leben ist eine Schule, die nie einen Unterrichtsschluss hat, somit können wir alle immer etwas dazulernen, sofern wir dies wollen. ->
Mist schon okay … wenn du heute deinen geheimen Fliesenfetisch auslebst, ist quasi genehmigt. ->Halbwegs fit, aber bin nicht sicher ob‘s im Büro so gut ankommt, wenn ich Körperteile entblöße und ablichte
Ohne zu tiefsinnig werden zu wollen, Selbstliebe und -Achtung ist der Schlüssel zu einem glücklichen LebenMmh, ich bin halt so aber zu anderen bin ich gut und voller Verständnis, wenn sie sich zumindest nicht absichtlich wie die Axt im Wald aufführen, denn dann reicht es selbst mir. ->
Gestern Abend waren aber auch schon Tische zu sehenIch merke, ich kann entspannt in den Tag starten
Wie jetzt?Gestern Abend waren aber auch schon Tische zu sehen
Piep, ich auch … korriegere mich ständig u halte mir Standpauken, damit ich mich möglichst gut weiterentwickle. ->
Einfach ausprobierenbin nicht sicher ob‘s im Büro so gut ankommt, wenn ich Körperteile entblöße und ablichte
Esszimmertische. Das Thema ist fototechnisch vielseitigWie jetzt?
Wollte da eher so closeup von sehenNabel war unter dem Punschkrapferl versteckt
Hauptsächlich weibliche Mitarbeiterinnen, keine Lust auf BelästigungsanzeigeEinfach ausprobieren
Hör auf............ mein KopfkinoDu hattest Punschkrapferl am Bauchi, danach warst du doch sicher voller rosa Zuckerguss, oder? ->
Kannst ja sagen is fürs Forum , nicht für sie.Hauptsächlich weibliche Mitarbeiterinnen, keine Lust auf Belästigungsanzeige
Ja weiten wir das Thema aus
Schon oft dabei gewesenWollte da eher so closeup von sehen
Sprach das Paar, das gemeinsam arbeitetKannst ja sagen is fürs Forum , nicht für sie.
Aber das is doch ne passende Idee , das Thema auf die Arbeit auszuweiten.