- Reaktionen
- 8.393
- Checks
- 3
Kann nur jetzt mitn an zeige freudigen aufzugsselfie dienen hahahaNeue Ideen, wegen der Temperaturen
Unter der Dusche oder so
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nur jetzt mitn an zeige freudigen aufzugsselfie dienen hahahaNeue Ideen, wegen der Temperaturen
Unter der Dusche oder so
Ich hoffe du zeigst nur etwas und hast nicht vor im Aufzug etwas zu zeugenKann nur jetzt mitn an zeuge freudigen aufzugsselfie dienen hahaha
Normal kann jeder hahahaIch hoffe du zeigst nur etwas und hast nicht vor im Aufzug etwas zu zeugen
Habt ihr alle nichts zu tun?
Ich hoffe du zeigst nur etwas und hast nicht vor im Aufzug etwas zu zeugen
Jeder hat einen anderen GeschmackVon deinem Tattoo bin ich mehr abgelenkt als von @Mitglied #553311 's
Vielleicht noch auf seiner bucketlist?Ich hoffe du zeigst nur etwas und hast nicht vor im Aufzug etwas zu zeugen
Zeugen beim Zeugen hat irgendwie was konservativ orthodoxesVllt hat er das Selfie vor Zeugen gemacht
Wieso ???Von deinem Tattoo bin ich mehr abgelenkt als von @Mitglied #553311 's
Ja, ich bin da! Fit bin ich nur bedingt. Die Arzttour hat mich ziemlich geschlaucht.Sehr gut, wir freuen uns somit heute wieder auf deine photographische Teilnahme u sicher ganz besonders @Mitglied #565828 . ->
Fühlst du dich den heute fit genug dafür? ->
Wieso ???
Den kannst behalten! Lasst mir lieber etwas von den angemopsten Jungs übrig!
Shit..........ich hätt noch einen Brief aufgeben sollenBaba...
Kommst unterwegs bei einem Briefkasten vorbei??
Doch doch, aber ohne nachlese-pausen .......Habt ihr alle nichts zu tun?