- Reaktionen
- 60.606
- Checks
- 8
KaiserschmarnWas meint ihr: Milchreis oder Kaiserschmarn zum Mittagessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KaiserschmarnWas meint ihr: Milchreis oder Kaiserschmarn zum Mittagessen?
Mit frischem Lausitzer Apfelmus.Kaiserschmarn
Ich brauch auch da Kaffee........ seit einer Magen OP kann ich Apfelmus nicht mehr sehen.Mit frischem Lausitzer Apfelmus.
Schade. Jetzt hab ich Schmacht. So weit ist es schon das mir in einem Erotik Forum beim Gedanken an Essen das Wasser im Mund zusammen läuft.Bis Berlin ist wohl etwas weit.
Sinnlichkeit in allen Bereichen ist doch schön! Wer nur auf Sex fokussiert ist, der ist auch nicht zu beneiden.Schade. Jetzt hab ich Schmacht. So weit ist es schon das mir einem Erotik Forum beim Gedanken an Essen das Wasser im Mund zusammen läuft.
Im Alter setzt man anscheinend doch andere Prioritäten
Liebe geht halt auch durch den MagenSinnlichkeit in allen Bereichen ist doch schön! Wer nur auf Sex fokussiert ist, der ist auch nicht zu beneiden.
Du hast aber dünne Beine!Anhang anzeigen 10532143
Oberschenkel ️
Sag ja das ist heiß!Tisch. Ausschnitt, Unterarme
Gilt ja hoffentlich nur für die Schwiegermutter
Ich dachte zuerst, das sei ein ArmDu hast aber dünne Beine!
Du bist ein Spargel ........ irgendwie hab........ dachte du wärst knuffligerAnhang anzeigen 10532143
Oberschenkel ️
Ich hoffe du weißt dass das Profilbild KEIN Foto istDu bist ein Spargel ........ irgendwie hab........ dachte du wärst knuffliger
Du bist ja ein Lauch!Anhang anzeigen 10532143
Oberschenkel ️
Ich glaube das wirkt nur so... Schaut euch die Hand im Verhältnis an... Einfach eine Muskelmasse würde ich Sagen....Du bist ein Spargel ........ irgendwie hab........ dachte du wärst knuffliger
Hab ich wohl nicht bedacht ich sags ja immer.........bin voll verpeiltIch hoffe du weißt dass das Profilbild KEIN Foto ist
Wir brauchen einen anderen Thread , da werden dünne gemobbtAnhang anzeigen 10532143
Oberschenkel ️