- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
Ich find des grad ur lustigu kein Hahn wird nach dir krähen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find des grad ur lustigu kein Hahn wird nach dir krähen.
glaube da sind keine, zumindest vor jahren waren da keine....Solange sie nicht am Rücken sind, mögen wir Haare
Generell? Heuer? Oder vom juli?Ich als neuer König beschließe jetzt ein neues Thema:
Ich will euren Bodycount wissen
Ich find des grad ur lustig
I weiß net mal was das sein sollIch als neuer König beschließe jetzt ein neues Thema:
Welcher Hahn? Ich such hier keine Kontakte und mit ein paar Mobbern werd ich schon fertig.Hier gibt es ein Gefüge, in dieses man sich hineinfinden muss, manche lassen dies zu, andere werden dich mobben und mit dir bashing betreiben aber wenn du dich ungeschickt anstellst, gehst du hier sofort unter u kein Hahn wird nach dir krähen.
MoiI weiß net mal was das sein soll
Langsam wirst du langweilig..........Spiel Mut anderen.Ich als neuer König beschließe jetzt ein neues Thema:
Du bist echt altI weiß net mal was das sein soll
Ich finde ja eine schöne natürliche Behaarung volldas ist ein grund, das ich kein foto poste.
ausser es kommt mal das thema urwald
Was is das?
Sie küsste einen Frosch. Aus dem wurde ein Prinz. Es wurde geheiratet. Der Prinz wurde König. Aus bisher ungeklärten Umständen stürzte der König in den Brunnen dem er damals entstieg und ertrank. Seitdem regiert die Königin!Wer hat sie zur Königin gemacht?
Ich sag nur Brunnen.......Ich find ich sollte der König hier sein
Generell? Heuer? Oder vom juli?
Ja ur die Frechheit du musst jetzt was machen Frau Co Königin
ich kann dir meinen body mass index sagen (heist das denn so?Ich will euren Bodycount wissen
Und wieso sagt man das nicht auf deutsch? Bodycount klingt wie ein pincodeDu bist echt alt
Ja so wieviele Partner du schon hattest?
Ich auch nichtI weiß net mal was das sein soll
Französisch und bedeutet "mich"Was is das?
Danke. Dann bin ich nicht alleineIch auch nicht
Villeicht erklärt es uns jemand