- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
Also i muss schon scrollen wenn ich wo mein Geburtsjahr aus einer Liste auswählen sollDachte du wärst jünger. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also i muss schon scrollen wenn ich wo mein Geburtsjahr aus einer Liste auswählen sollDachte du wärst jünger. ->
Und wieso sagt man das nicht auf deutsch? Bodycount klingt wie ein pincode
Beim zweiten mal länger.Die meisten die hier schreiben schaffen sogar eine ganze Filmlänge die Aufmerksamkeit zu halten.
Die 30 Sekunden Ausdauer die den tiktok Schauern antrainiert wird ist den meisten Frauen hier zu kurz....
waren noch ZeitenUnd Sex darin
Man soll die ziffern der Zahl als Schattenbild festhalten und hier online stellen ?Was hat das mit einer Fotochallange zu tun?
bitte schönIch finde ja eine schöne natürliche Behaarung voll
Der war nicht schlechtIch sag dazu auch nur Beziehungsversuche u die zählen für mich nicht. ->
Und WählscheibenWir hatten Telefonzellen
Französisch und bedeutet "mich"
Apropos, ich muss noch Duolingo machen sonst schubst mich der heute wieder vom Stockerl
Jo, des schaff i a übers Jahr verteiltBeim zweiten mal länger.
Und spoiler: es gibt noch ein drittes, viertes, fünftes, sechtes usw irgendwann musst du dann halt los
Du kennst noch den Schilling?
Wie alt sind Sie?
So Tierchen?Man soll die ziffern der Zahl als Schattenbild festhalten und hier online stellen ?
Smart danke für den Beitrag.Mal ei bisschen klugscheiß......
Ursprünglich stand Bodycount für die Anzahl der getöteten rivalisierenden Gangmitglieder.
Der Begriff wurde dann für Videospiele für Anzahl getöteter virtueller Gegner adaptiert.
Heute wird Bodyconnt meist für die Zahl sexueller Partner verwendet.
Uups, Entschuldigung das deine Wange nun rot glüht u schmerzt, musste durchziehen, zum Schitz von Zuckerpupperl. ->
Ich kenn nur
ja es klingt besser habt ihr kein tik tok
A okSo Tierchen?
OK. Wir sind alle alt außer Kevin
Bist du der Kerl aus dem Swingerclub der ständig wegsprang und dabei wahlweise brabbelte "du bist so Heiss" oder "ich will noch nicht kommen"Beim zweiten mal länger.
Und spoiler: es gibt noch ein drittes, viertes, fünftes, sechtes usw irgendwann musst du dann halt los
Und internet das man hören konnteUnd Wählscheiben