- Reaktionen
- 182.263
OK. Wir sind alle alt außer Kevin
Darum sind wir ihm zu alt und er kann nichts mit uns anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK. Wir sind alle alt außer Kevin
Schlechter Konter. Aber ich geb dir eine zweite ChanceBist du der Kerl aus dem Swingerclub der ständig wegsprang und dabei wahlweise brabbelte "du bist so Heiss" oder "ich will noch nicht kommen"
Die man mit den fingern an die Wand als Schatten macht?
Was isn das schon wlda für a neumodischer schas, der sich e ned durchsetzen wirdNee wir sind die MILF Generation wir haben noch Facebook
Smart danke für den Beitrag.
Du kommst in mein Ministerium
Danke, kein BedarfSchlechter Konter. Aber ich geb dir eine zweite Chance
Ich versuch nur zu HelfenDarum sind wir ihm zu alt und er kann nichts mit uns anfangen
Das EF erlebt gerade eine Renaissaince dank dem neuen König. Ich führ euch gemeinsam ins neue Zeitalter
Schade, dass so wenig Fotos kommen
Wie lange darfst du in den Ferien aufbleiben?Das EF erlebt gerade eine Renaissaince dank dem neuen König. Ich führ euch gemeinsam ins neue Zeitalter
Das ist ein Fall für Soko EFDuuu, des war ich aber nicht alleine, wer war den da noch später an dir dran? ->
Naja Milfs mag ich ja schon zBDarum sind wir ihm zu alt und er kann nichts mit uns anfangen
Der thread wird so verhundstDU machst mich fertig!
Ich hab mei schuldigkeit getanSchade, dass so wenig Fotos kommen
Ich hab sturmfrei solange ich willWie lange darfst du in den Ferien aufbleiben?
Danke!
Aber da wähle ich dann doch lieber den Freitod!
Was? Ich hab nichts gehörtUnd internet das man hören konnte
Ja das ist durchaus möglich ich bin ja kein TyrannDie Freie Wahl der Entscheidung ist eben echt wichtig!