- Reaktionen
- 182.264
Wart, ich schick dir unsere Polizisten, welche hier privat aktiv sind, vorbei. ->
Stimmt, wo ist @Mitglied #513259 eigentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart, ich schick dir unsere Polizisten, welche hier privat aktiv sind, vorbei. ->
Deppat redn, wursttheken Fotos ansehen, Rezepte austauschenKann mir irgendwer erklären was der Zweck des EF ist?
Die hätt a Freude hierStimmt, wo ist @Mitglied #513259 eigentlich
Samma e beideverheiratet und pöhse drauf ->
Es seids doch e olle so mitn Jüngling beschäftigt, da möcht ich nicht stören
Es seids doch e olle so mitn Jüngling beschäftigt, da möcht ich nicht stören
Ich hab halt Tinder kennt ihr dasDeppat redn, wursttheken Fotos ansehen, Rezepte austauschen
Und, mit ein wenig geschick, lernt man hier virtuell wie auch real echt lässige Leute kennen
Ein wenig entspannter auftreten, posts von anderen lieber mit einem gedachten augenzwinkern lesen und siehe da: einer von uns
um Gottes willenMacht ihr euch auch Dates und sowas aus
Daten, usertreffen (größere runde zum tratschen/essen/bowlen) oder einfach nur mal gach auf an Kaffee treffen kann schonmal passierenMacht ihr euch auch Dates und sowas aus
Für Dates sind wir zu altMacht ihr euch auch Dates und sowas aus
Samma e beide
Najo, 2kids hät i - des D wär erledigtAber aber der hat noch nicht die Qualität eines DILF's
Blödsinn.Für Dates sind wir zu alt
Ich hab halt Tinder kennt ihr das
Kann mir irgendwer erklären was der Zweck des EF ist?
Ich glaub ich bin hier der Dilf oderNajo, 2kids hät i - des D wär erledigt
Wie komm i zum ILF?
Früher sagte man rendezvousFür Dates sind wir zu alt
Tinder ist für kinder ✌Ich hab halt Tinder kennt ihr das
Des müssen andere bewertenIch glaub ich bin hier der Dilf oder
Nein will ich eh nicht wollte nur fragen weil du gesagt hast ihr kennt euch alle persönlich.Für jeden ein anderer
Wenn du dich treffen willst, musst in die Kontaktanzeigen schauen oder bei Dates.