Foto Challenge Thread

Du taugst eher zum Hofnarren 🤷🏻‍♀️
:vorsichtig: Soso... a Hofnarr kann also jeder sein. Da muss man keine Luftballontiere oder Kunststücke oder so können :vorsichtig:
Mal ei bisschen klugscheiß......

Ursprünglich stand Bodycount für die Anzahl der getöteten rivalisierenden Gangmitglieder.

Der Begriff wurde dann für Videospiele für Anzahl getöteter virtueller Gegner adaptiert.

Heute wird Bodyconnt meist für die Zahl sexueller Partner verwendet.
25 i sag aber nicht für welchen Bereich :mrgreen:
(Tipp:Sex hatte ich mehr und Videospielen mag ich nit 🤣🤣🤣)
Deppat redn, wursttheken Fotos ansehen, Rezepte austauschen

Und, mit ein wenig geschick, lernt man hier virtuell wie auch real echt lässige Leute kennen

Ein wenig entspannter auftreten, posts von anderen lieber mit einem gedachten augenzwinkern lesen und siehe da: einer von uns
Ist "Einer von uns" eigentlich was Gutes? :unsicher:

Nachdem ich jetzt 20 Seiten durchgeackert habe bin ich mir aber immer noch nicht sicher ob wir ein neues Thema haben.

Ps. Ihr dürfts die Jungen nit alle kaputt machen. Wer soll dann auf die alten Damen hier drinnen stehen? :mrgreen:
 
:vorsichtig: Soso... a Hofnarr kann also jeder sein. Da muss man keine Luftballontiere oder Kunststücke oder so können :vorsichtig:

25 i sag aber nicht für welchen Bereich :mrgreen:
(Tipp:Sex hatte ich mehr und Videospielen mag ich nit 🤣🤣🤣)

Ist "Einer von uns" eigentlich was Gutes? :unsicher:

Nachdem ich jetzt 20 Seiten durchgeackert habe bin ich mir aber immer noch nicht sicher ob wir ein neues Thema haben 😅
Nein haben noch kein neues
Also zeig her deinen waschbrett Bauch 😁😁
 
Zurück
Oben