G
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind halt ständig im Weg!
![Nachdenkliches Gesicht :pensive: 😔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f614.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind halt ständig im Weg!
Siagt ma in Knopf vom Kopftüachö gar ned..
Doch doch............DEN nimmt dir keine![]()
Das Andere war besser.Ich hab jetzt auch noch eines gmacht..... o h n e..... Tittn.
Beobachten darf mich halt keiner.... die glauben sonst sicher..... das i net ganz dicht bin.Anhang anzeigen 10536651
Voll schöne Lippen
Wo bist du denn ?Ich hab jetzt auch noch eines gmacht..... o h n e..... Tittn.
Beobachten darf mich halt keiner.... die glauben sonst sicher..... das i net ganz dicht bin.Anhang anzeigen 10536651
Danke
versucht sich einzuschleimen um in die Jury zu kommen.
Nix einschleimen, lediglich Gedanke zur Diskrepanz zwischen Erscheinungsbild und „rauem Wind“, der mir zunehmends entgegen wehtEh sympathisch, des Lächeln![]()
Da muasst owa ordentlich saugen..I saug erm jetzt nu sei restliches Leben aus und dann gib i na seiner Frau zruck....![]()
Gebe dir recht. Aber das heißt auch nicht, dass eine Jogginghose sich automatisch als Kleidungsstück für erotische Fotografie eignetAlso ich trage gerne jogginhosen, aber das heißt nicht das ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe![]()
Spielst Lotto?Ich gewinne voll oft![]()
Da muasst owa ordentlich saugen..![]()
Hast du kein Hoserl?
Ich machs eh langsam...zum rauszögern...bissl behalt i di nu zum Spielen...![]()
Oh, Tiefenentspannung .