- Reaktionen
- 61.085
- Checks
- 8
Geht immer ganz schnell............ so wie ich es grad brauchAber der Aufwand... Extra wegen an Foto runter tun..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht immer ganz schnell............ so wie ich es grad brauchAber der Aufwand... Extra wegen an Foto runter tun..
Fußball wäre wichtig.
Ist es sogar.Du sagst es: wäre .........
HoweverNein, bei schönen Fotos
Ist es sogar.
Is da kalt
Schaust du immer so ernst?
...... da ist mir lieber sie halten mich für deppatDu machst was für tiktok, wenn wer fragt
Nicht zwangsläufig, kommt auf den typ und die präsentation anGebe dir recht. Aber das heißt auch nicht, dass eine Jogginghose sich automatisch als Kleidungsstück für erotische Fotografie eignet
Nimms nicht so ernst, bietet sich halt manchmal anNix einschleimen, lediglich Gedanke zur Diskrepanz zwischen Erscheinungsbild und „rauem Wind“, der mir zunehmends entgegen weht
Such mir meine Hengste selber
habe ich nicht in Abrede gestelltNaja, ließe mich schon von @Mitglied #375303 zu einer Reitstunde überreden
Wannst des reiten nu ned kannst, solltest dir ausserdem ein gutmütiges Pferderl nehmen...habe ich nicht in Abrede gestellt
War 20 Minuten im Auto, und jetzt dacht ich mir Knöchel ist schon wieder dran.
Wollt ich ihm auch grad vorschlagenWannst des reiten nu ned kannst, solltest dir ausserdem ein gutmütiges Pferderl nehmen...
Is des ned es selbe...... da ist mir lieber sie halten mich für deppat