- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja recherchierst Du Deine Mitarbeiter denn nicht?
Nein nein...........ist ein großer UnterschiedIs des ned es selbe
Auf deinen machen sich grad Chips gemütlich?Mit Chipsverpackung
Wer wann kuchen mitbringt?Ja schon aber denkst du wirklich das ich die auf ihr Alter reduziere, hier geht es ja um ganz andere Dinge. ->
Hams di scho gheckt??Ja schon aber denkst du wirklich das ich die auf ihr Alter reduziere, hier geht es ja um ganz andere Dinge. ->
Welchen stoff gonnst da denn?
Guchen??Wer wann kuchen mitbringt?
Wer wann kuchen mitbringt?
Guchen??
Das Leben kann so schön sein Guchen und MöpseGuchen??
I überleg ob i ma in runde 4moderna gönne, wenns erm no habenIch konnte nicht wählen, es gibt nur Pfizer u davor hatte ich immer Moderna.
Somit wird es heute Pfizer, da ich keine Lust auf Mitbringsel anderer Menschen habe.
Echt????Kriagst heute eh noch einen...
Passt schon, i glaub fast des is der (Nach-) lese Stress, ma hat gar ka Zeit mehr, dass ma den ersten Eindruck hinterfragt, eingeschränkte Wahrnehmung haltNimms nicht so ernst, bietet sich halt manchmal an
Und im austeilen bist ja auch nicht zimperlich.
Des hast du jz reininterpretiert i meinte beidesAchso stimmt, du denkst ja das es nur um den Kuchen geht u nicht um den Bäcker/ Konditor, ich will dir aber deine Illusion nicht nehmen. ->
Echt????
Soviele du magst...Ja, wenn ich einen gscheitn Kuss krieg...
Oiso doch kein Kuchen fürn @Mitglied #307733 ...Ja, wenn ich einen gscheitn Kuss krieg...
Oiso doch kein Kuchen fürn @Mitglied #307733 ...