- Reaktionen
- 104.920
- Checks
- 40
324 Seiten und ich hab immer noch keine Ahnung worum es hier eigentlich geht![]()
Genau darum geht's...
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
324 Seiten und ich hab immer noch keine Ahnung worum es hier eigentlich geht![]()
Hab da nur die Konserven aus der GalerieKann man nie genug sehen![]()
Besser so, ist auch inzwischen nicht mehr notwendig, einfach irgendein Körperteil posten, war sicher mal dran324 Seiten und ich hab immer noch keine Ahnung worum es hier eigentlich geht![]()
Schwanke jetzt zwischen Baguette, Milchbrötchen und verlängertem Rückengut neues thema, lieblingsfoto aus eurer galerie
Vom selben Tag. Also von heute? Hab da grad Verständnis Schwierigkeiten.
Gut das Hirn raus ist![]()
Habe mir erlaubt kleine Korrektur anzubringenHier fordert niemand ein Foto wenn er nicht auch das gleiche Bild macht und zeigt!!!!
Habe mir erlaubt kleine Korrektur anzubringen
Bereitschaft hamma bald einmal, zur Umsetzung ist‘s manchmal ein steiniger Weg …
Ganz einfach, Foto am selben Tag posten an dem es geschossen wurdeVom selben Tag. Also von heute? Hab da grad Verständnis Schwierigkeiten.
Thema?Stimmt ist hart, von der selben Woche![]()
Da Sprache is a HundDu kennst die "Spezialisten" auch sehr gut
![]()
Mein Seelenverwandter!Eier......![]()
Das war bevor sie es gepostet hat, ich war beim raussuchen des Fotos u als es on kam, war ihr Post bereits darüber.
ja und was wäre jetzt ein themaWird ja jetzt niemand vermöbelt oder so
Nur bissi übersichtlicher halten
Alleine wenn ich jeden Post wo Titten oder Eier drin steht löschen lassen, hätten wir eh nur 100 Seiten.![]()