Foto Challenge Thread

Ist noch vom Schürzenfoto übrig geblieben. Heute morgen. Anhang anzeigen 10540080;)

OK dann kommen wir nun zu deiner Bewertung ✍️😄

Wir wollen uns ja alle verbessern und andere Augen sehen andere Dinge. 🙂

3v5 ⭐⭐⭐

Begründung:
Haltung wirkt nicht sexy sondern wie wenn du gleich Schläge erwartest. 🤭

( Die geschlagene Haltung kommt erst zu einem späteren Zeitpunkt 🤣 )

Duu, @Mitglied #615776, du könntest dir abends auch ein lustiges Gesicht auf die Eichel malen und wirst dann morgens schon angegrinst! Ich würde es lieben!

Ich male meinem schälbaren Obst immer ein Gesicht. Es gibt nichts schöneres als aus dem Obstkorb angegrinst zu werden!

Logbuch Eintrag Tag 5 ✍️

Die unendlichen Weiten des EF Universums haben ihres dazu beigetragen, dass hier Sodom und Gomorra herrschen.

Hoden werden immer wieder ins Spiel gebracht obwohl sie einen eigenen Thread bekommen haben.
---zeigt sie bitte dort in Nahaufnahme ohne dass da noch was anderes am Bild drauf ist.

Ich möchte bitte einigermaßen schöne Fotos sehen die das Kopfkino anregen.

Und auch sonst entwickelt sich dass in eine Richtung die weniger meinem Stil entspricht.

🧾✍️🧾✍️🧾✍️🧾✍️🧾

Darum ein Update

Hier fordert niemand ein Foto wenn er nicht auch bereit ist das gleiche Bild zu machen und zeigen!!!!

Fotos müssen von der selben Woche (Tag) sein. ☝️

Kleine Info bezüglich Humor.
Lasst das primitive wo anders raus 🙂
:)

Würde mir wünschen, ein wenig Tempo rauszunehmen bezüglich Motiv-/Themenwechsel. :shy:

Einerseits kommt ma kaum mit wenn das Foto was gleichschauen soll (sind ja nicht alle so routiniert dabei, zumindest ich nicht) und andererseits hat dann ma dann auch Möglichkeit sich zu beteiligen, und die Werke der anderen zu bewundern, wenn man nicht über ausreichend Tagesfreizeit verfügt 😉

Tagesthema umfassend bearbeiten? unter dem Aspekt Qualität vor Quantität?

Zurück
Oben