D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab bloß an String, Farbe, Finger und Fantasie.@Mitglied #606978 hast ned du auch so einen Aufzug?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab bloß an String, Farbe, Finger und Fantasie.@Mitglied #606978 hast ned du auch so einen Aufzug?![]()
Ich hab bloß an String, Farbe, Finger und Fantasie.
Ach, und viele viele Brusthaare.
Und was für welcheIch hab bloß an String, Farbe, Finger und Fantasie.
Die Grübchen sind...ja...also wirklich...Oben Nase, unten Grübchen ich darf nicht mehr hinschauen
5![]()
![]()
@Mitglied #381987: also tolles Bild, kann ich neidlos anerkennen, aber wenn das jetzt binnen 10-15 Minuten inszeniert, mit dem Handy fotografiert und bearbeitet wurde - dann Hut ab
Extra dafür machen![]()
Handy ja, 15min ja, aber schon älter…@Mitglied #381987: also tolles Bild, kann ich neidlos anerkennen, aber wenn das jetzt binnen 10-15 Minuten inszeniert, mit dem Handy fotografiert und bearbeitet wurde - dann Hut ab![]()
Das ist aber hartExtra dafür machen![]()
@Mitglied #381987: also tolles Bild, kann ich neidlos anerkennen, aber wenn das jetzt binnen 10-15 Minuten inszeniert, mit dem Handy fotografiert und bearbeitet wurde - dann Hut ab![]()
Ach, und viele viele Brusthaare.
Da misst jetzt aber mit zweierlei Maß, oder?Extra dafür machen![]()
Da misst jetzt aber mit zweierlei Maß, oder?
nimms ned so ernst, Spaß solls machenDa misst jetzt aber mit zweierlei Maß, oder?
Mit Selbstauslöser auf Stativ? Serienaufnahme? Das Bearbeiten dann auch am Handy?Handy ja, 15min ja, aber schon älter…
Ja, Stativ mit Selbstauslöser und Bearbeitung am HandyMit Selbstauslöser auf Stativ? Serienaufnahme? Das Bearbeiten dann auch am Handy?