Foto Challenge Thread

Willst jetzt diskutieren?
Nein, wunder mich nur, wenn Du binnen 5min @Mitglied #456716 deswegen einen Stern abziehst und gleich drauf wieder meinst es ist eh ok, ein älteres Bild zu verwenden :schulterzuck:
Meine Bewertungen sind mir wurscht, so weltfremd bin ich nicht, dass ich mich hier vergleiche oder gar in Konkurrenz setze.

Sorry, nerve leider immer wieder mit meinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Nein, wunder mich nur, wenn Du binnen 5min @Mitglied #456716 deswegen einen Stern abziehst und gleich drauf wieder meinst es ist eh ok, ein älteres Bild zu verwenden :schulterzuck:
Meine Bewertungen sind mir wurscht, so weltfremd bin ich nicht, dass ich mich hier vergleiche oder gar in Konkurrenz setze.

Sorry, nerve leider immer wieder mit meinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

OK also doch diskutieren.

Der @Mitglied #622523 hat soweit ich es im Kopf habe heute 1 Foto gepostet.
@Mitglied #456716 schon mehrere, da hätte auch ein aktuelles dabei sein können. 😉

nimms ned so ernst, Spaß solls machen
Scheiss auf Sterne 😉
Meine Bilder nehme ich eh nicht ernst, ohne Selbstironie könnte ich nicht zwischen Euch Feschackeln reinposten. Sterne sind mir egal, solange ich nicht in der Begeisterung über Eure Bilder untergehe und ignoriert werde, ein bisschen Ego hab ich dann halt doch auch.

Bezüglich Spaß werde mal drüber schlafen müssen, kommt mir gerade ein wenig so vor, wie wenn man bei einem Turnier in einer zu hohen Leistungsklasse genannt hat …

Hab ich lieblingsunterwäsche 🥰ja 🥰 jede Menge.. hab ich im Sommer trotzdem oft keine an möglich ... hatte ich bis gerade eben keine an tagsüber... könnte sein :schulterzuck:
1658955678010464382074932203909.jpg16589559072108736434692822001998.jpg

Zurück
Oben