- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab etwas gutSagt der Richtige
Neien!Ah du willst Sackhaare sehen. Die muss ich erst wachsen lassen.
Lass ihn ausfahren, da hast du einen Handtuchhalter!
Merci. Anhang anzeigen 10523130Hmm, aus historischen Gründen lehne ich diktatorische Ansätze eigentlich ab . Aber ich denke man kann so ziemlich alles anständig und stilvoll ablichten! *EinsemmelundeinenKaffeerüberschieb*
Schön PinkAnhang anzeigen 10523074Guten Morgen
Ja ich mag pinkSchön Pink
PrinzessinJa ich mag pink
Wir auch, aber nur an dirJa ich mag pink
Zkla- foit ma s handtiachl a no oweLass ihn ausfahren, da hast du einen Handtuchhalter!
Was heißt das bitte auf deutsch?Zkla- foit ma s handtiachl a no owe
Zu klein sonst fällt das Handtuch runterWas heißt das bitte auf deutsch?
Das glaube ich nicht!Zu klein sonst fällt das Handtuch runter
Was heißt das bitte auf deutsch?
Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten . Immer wenn ich in Österreich bin, verstehe ich erst gar nichts aber nach fünf Bier geht's irgendwie. Dann kann man sich bestens unterhalten. Dann wurde das En- und Decoding bei allen auf Besoffenensprache statt Muttersprache umgestellt.Was heißt das bitte auf deutsch?
das Handtuch würde mangels ausreichender aufhängevorrichtung den weg der Schwerkraft gehenWas heißt das bitte auf deutsch?
Ich trinke aber keinen Alkohol und war noch nie betrunken!Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten . Immer wenn ich in Österreich bin, verstehe ich erst gar nichts aber nach fünf Bier geht's irgendwie. Dann kann man sich bestens unterhalten. Dann wurde das En- und Decoding bei allen auf Besoffenensprache statt Muttersprache umgestellt.