- Reaktionen
- 22.427
Das ist gesundheitlich eindeutig von Vorteil! Aber dann wird es bei den Burgenländern leider bei Zeichensprache bleiben .Ich trinke aber keinen Alkohol und war noch nie betrunken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist gesundheitlich eindeutig von Vorteil! Aber dann wird es bei den Burgenländern leider bei Zeichensprache bleiben .Ich trinke aber keinen Alkohol und war noch nie betrunken!
Wie schade..... *DenHundendieversprochenenLeckerlisfürdaswarmkuschelngeb*
Und das Thema ist ja Bauch und nicht schniedelWitz
Also doch KnöchelSo wie es aussieht, aber nicht mehr lange
Die Meute schreit nach mehr Männer Material
Und der Foto Fokus schweift wohl Richtung "Süden"
Komisches Thema. Aber jeder hat einenAlso doch Knöchel
I hoff sogar mehr als nur einenKomisches Thema. Aber jeder hat einen
Bin zwar ned gefragt- aber so wie den vodka martini@Mitglied #565828 wie hättest deine Eier denn gerne?
Wasn das?Ob Hoden, Knöchel oder Knoden.... Jedenfalls spannend
Ich gestreichelt@Mitglied #565828 wie hättest deine Eier denn gerne?
Schön prall und hängend....glatt und a Schleifel drum!@Mitglied #565828 wie hättest deine Eier denn gerne?
Ich unbefruchtetIch gestreichelt
Das werd ma erst sehenI hoff sogar mehr als nur einen
Gar nicht geschaukelt?Ich gestreichelt
Jedesmal denk ich an den mann gegenüber mir wie seine Hoden im sommer aus der Hose hängen werd das bild niemals aus dem kopf bekommenGar nicht geschaukelt?
Ein Kofferwort aus Hoden und Knöchel. Hoffe nicht dass du sowas hast sonst erreicht es ein ganz anderes Schmerzniveau beim Fußball umgegrätscht zu werdenWasn das?
Ja wie wo?Jedesmal denk ich an den mann gegenüber mir wie seine Hoden im sommer aus der Hose hängen werd das bild niemals aus dem kopf bekommen
Geht jetzt für mich nicht ganz zusammenSchön prall und hängend....glatt und a Schleifel drum!
Im Sommer. Parkbank. Die waren sooo langJa wie wo?