- Reaktionen
- 20.017
- Checks
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sollten wirklich mal ein Bier zusammen trinken, wird böse enden...
Ich hab auch so ein Netzding. Miss Cim hat's verboten, weil man den Willy sieht.Netz hab ich auch. Aber des san zu viele Fotos dann![]()
vielleicht leicht abgewandelt im Hoden-ThreadIch hab auch so ein Netzding. Miss Cim hat's verboten, weil man den Willy sieht.![]()
Gute Idee, mal schauen!vielleicht leicht abgewandelt im Hoden-Thread
kann man sowas eigentlich auch waschen?
ErstaunlichJa schon.
Am besten kalt und im Wäschesackerl oder von Hand.
Geht ah mit flaschn xDTrinkt nur Dosen während der Arbeitszeit
![]()
Was meinst jetzt hahahIch hab dich gleich erkannt![]()
Ich habe dich sofort an deinem Körper erkannt.Was meinst jetzt hahah
Nimmst halt den Topflappen vom Kochthema mit reinIch hab auch so ein Netzding. Miss Cim hat's verboten, weil man den Willy sieht.![]()
Nur weil ich fett bin xDIch habe dich sofort an deinem Körper erkannt.
Geht ah mit flaschn xD
Jo is meist das einzig kalte wenn ich wo ma gach was hol hahahaSah bis jetzt nur Cola und RB![]()
Nein, sau muskulös und lecker!Nur weil ich fett bin xD
Das einzige was stimmt war sau hahahhaaNein, sau muskulös und lecker!
Aber da sieht man ja...eventuell..den...Willy![]()
Er sollte nur nicht Hauptakteur am Foto sein.![]()
Ich hab auch so ein Netzding. Miss Cim hat's verboten, weil man den Willy sieht.![]()
Seit gestern 10 Uhr kein piep mehr von @Mitglied #574288 - ist alles in Ordnung?
puh ... zum Glück ätze ich nur und fordere nicht...Sie hat sich aus dem Thread verabschiedet weil meine Regel - niemanden darf fordern der nicht selbst zeigt- für sie nicht in Frage kommt.