- Reaktionen
- 70.307
Das erwarte ich von Callboys!Vielleicht war das sein Plan![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erwarte ich von Callboys!Vielleicht war das sein Plan![]()
![]()
Wenn alt ausnahmsweise auch gilt...
Anhang anzeigen 10545052
Host nu oane?Der hat sich schon mit Zotter Schokolade nicht anlocken lassen...![]()
Holla!
I hätt nach deinen vorherigen Kommentaren jetzt eigentlich sowos oarges wie an Unfall auf der Autobahn erwartet...
Bist jo eh a Augenweide!![]()
![]()
Hast Motten?
Host nu oane?![]()
Holla!
I hätt nach deinen vorherigen Kommentaren jetzt eigentlich sowos oarges wie an Unfall auf der Autobahn erwartet...
Bist jo eh a Augenweide!![]()
![]()
Ghörn kwasi ziemlich rasch vernichtet...Jo voi vü sogar und ein paar sind nahe dem Ablaufdatum...![]()
Du hast immer irgendwas gefaselt von alt und ned zum anschaun und verrunzelt...und so...Ähm und was meinst du überhaupt mit *nach meinen vorherigen Kommentaren*????
Ich wusste ja, dass du kein Rindvieh bist
Ich wusste ja, dass du kein Rindvieh bist
Und schon bin i aufgeschmissen ohne StrizzikükenDas erwarte ich von Callboys!
Du hast immer irgendwas gefaselt von alt und ned zum anschaun und verrunzelt...und so...
Wobei...verrunzelt is oft recht![]()
Nix da Extra ...ich habe 5 Kugeln Eis für jeden von euch Nasen!Und schon bin i aufgeschmissen ohne Strizzikükenis das im Leistungsumfang enthalten oder ein zu berechnendes Extra
![]()
![]()
Du willst meine Nase sehenNix da Extra ...ich habe 5 Kugeln Eis für jeden von euch Nasen!
Ihr könnt mir auch bei den Weihnachtskarten helfen....ihr nackig..Hoden in die Farbe und dann Kartoffeldruck auf die Karten....aber bitte ästhetisch!Und schon bin i aufgeschmissen ohne Strizzikükenis das im Leistungsumfang enthalten oder ein zu berechnendes Extra
![]()
![]()
Hast Motten?![]()
Ich hab gern den letzten Platz. Hauptsache Ruhe.Danke...ich habs sehr wohl verstanden...
Jetzt bist du wieder in Führung gegangen...![]()
aber bitte Ästhetisch!