- Reaktionen
- 61.519
- Checks
- 1
OK, dann frag ich beim Bauer nebenan, der hat einen Bullen.DIN A1 rot und gold bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, dann frag ich beim Bauer nebenan, der hat einen Bullen.DIN A1 rot und gold bitte.
ja ja ... das Einhorn....Jawohl, wie befohlen durchgeschaut(hat jetzt a bissi dauert bis i wieder da war)
Hab auch endeckt wie das Einhorn aufgeladen wird.
Tje tje tje! Selbermachen macht stolz!OK, dann frag ich beim Bauer nebenan, der hat einen Bullen.
Naja, irgendwo muss ja angesteckt seinja ja ... das Einhorn....![]()
Ja sicher doch, aber A1 krieg ich mit den Bällchen formatfüllend nich hin.Tje tje tje! Selbermachen macht stolz!
Ihr seid doch zu dritt!Ja sicher doch, aber A1 krieg ich mit den Bällchen formatfüllend nich hin.
hinterhältiges Ding... darf überall hin wo es nur will, nur weil es so deppert schauen kann....Naja, irgendwo muss ja angesteckt sein
Das geht! Wir machen das dann bei dir, OK?Ihr seid doch zu dritt!
Ausgerechnet da geht mein Akku in die Knie.
Klar! In der Küche!Das geht! Wir machen das dann bei dir, OK?
KüchentischKlar! In der Küche!
Bin dabei!Klar! In der Küche!
Hallo, bin grad am nachlesen. Ärgert mich doch selber. Sch... S.m.s.n.gAusgerechnet da geht mein Akku in die Knie.![]()
Und wieder eine watschen von der Tante.Ausgerechnet da geht mein Akku in die Knie.![]()
Meinst du mich? Ich bedaure dein Missgeschick...schade dass du pausieren musstest....ich habe doch nicht!Und wieder eine watschen von der Tante.
Ich liebe halt Fett und hab hohe Stiefel um mit Schwung da rein zu springen.![]()
Irgendwie funktioniert das zitieren nichtUnd wieder eine watschen von der Tante.
Ich liebe halt Fett und hab hohe Stiefel um mit Schwung da rein zu springen.![]()
Ja, weil:Irgendwie funktioniert das zitieren nicht
Du zitierst dich immer selbst.
Sch... S.m.s.n.g![]()
Wieso seid ihr traurig dass ich Matrix wunderschön finde? Ihr seit auch schöne Männer! Aber mir persönlich gefällt Matrix ganz besonders!Aber du bist wunderschön!
Oh. Handy Fehler. Ne, Bediener FehlerIrgendwie funktioniert das zitieren nicht
Du zitierst dich immer selbst.