- Reaktionen
- 121.147
- Checks
- 15
UnterhaltungUnterhaltung oder autokorr.?
Dachte eher an eine Untersuchung![]()
Brav und platonisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UnterhaltungUnterhaltung oder autokorr.?
Übst du für cirk de solei??So @Mitglied #506898 jetzt deine ehrliche Meinung zu meinen Vergleichsfotos.
A1 vs. A2
Anhang anzeigen 10553524
Anhang anzeigen 10553525
B1 vs B2
Anhang anzeigen 10553526
Anhang anzeigen 10553527
Edit: Hund zählt nicht
ich auchBitte, nächstes Mal charmanter, danke … @Mitglied #527049 ist zum spielen sowieso schon ausgebucht!->
![]()
Nene, @Mitglied #527049 hat ihren Spielpartner ganz alleine gefunden u will ihm auch nicht teilen, also da wärst du somit vieeel zuspät dran.->
![]()
Du schaust aber genauIch sehe ein V.![]()
Dabei habe ich noch nicht einmal die Brille auf.Du schaust aber genau![]()
Untersuchungen hatte ich genug heuer und du weißt welche ich meineUnterhaltung oder autokorr.?
Nach links schauen und Husten?Untersuchungen hatte ich genug heuer und du weißt welche ich meine![]()
na, war ka MännerschnupfenNach links schauen und Husten?
Dann siehst eh gutDabei habe ich noch nicht einmal die Brille auf.![]()
Na hoffentlich nix Ernstes...na, war ka Männerschnupfen
die Medizin is zum Glück so weit, dass wieder alles gut istNa hoffentlich nix Ernstes...
Genau so sah unser Kater aus.
Untersuchungen hatte ich genug heuer und du weißt welche ich meine![]()
na Gott sei DankIch guck ja ganz wo anders![]()
Hm da ist es schwierig ich würde fast sagen das 4 oder das ersteSo @Mitglied #506898 jetzt deine ehrliche Meinung zu meinen Vergleichsfotos.
A1 vs. A2
Anhang anzeigen 10553524
Anhang anzeigen 10553525
B1 vs B2
Anhang anzeigen 10553526
Anhang anzeigen 10553527
Edit: Hund zählt nicht
Sie hat den Fuß in der Hand! Boah!Hm da ist es schwierig ich würde fast sagen das 4 oder das erstekann mich nicht entscheiden. Aber ich heiße ja gar nicht @Mitglied #506898
sind wir noch immer sportlich
da sieht es immer so aus als hätte ich voll viel Bauch
![]()