- Reaktionen
- 102.538
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte sag, dass das einhändig war
Ja, „einfach“ hochgehalten und glücklicherweise auf Serie angekommen, dann hat eins von den Zufallsbildern gepasstBitte sag, dass das einhändig war![]()
zwecks Selbstauslöser.
![]()
A Witz jetzt oder? Da @Mitglied #511891 macht das mit der NaseJa, „einfach“ hochgehalten und glücklicherweise auf Serie angekommen, dann hat eins von den Zufallsbildern gepasst![]()
Am Abend leichter als in der Früh, wenn die Glieder noch steif sindOida, wie kommst da runter und vor allem, wie wieder hoch?
Dann hat er aber ne langeA Witz jetzt oder? Da @Mitglied #511891 macht das mit der Nase![]()
Die Glieder steif, soso...Am Abend leichter als in der Früh, wenn die Glieder noch steif sind![]()
Keine Ahnung wieso ich da an andere "steife Glieder" denk. Glied is auch a komischer Ausdruck irgendwie.Am Abend leichter als in der Früh, wenn die Glieder noch steif sind![]()
Nix Naserl, mit einer HandA Witz jetzt oder? Da @Mitglied #511891 macht das mit der Nase![]()
Der gute @Mitglied #612203 wird schon bereuen, dass er das geschrieben hat...Keine Ahnung wieso ich da an andere "steife Glieder" denk. Glied is auch a komischer Ausdruck irgendwie.![]()
Tolles FotoNix Naserl, mit einer Handund wie gesagt Zufallstreffer
![]()
DankeTolles Foto![]()
Du bist böse!Is das ein e Bike?![]()
![]()
Ich auch. Ein teures Mountainbike. Es wartet darauf ausgefahren zu werden. Aber.. hier geht das leider nichtDu bist böse!
Aber, naja, ein Fahrrad hab ich auch....im Keller
Eh noch recht verkürzt in den Hüftbeugern, bin schon mal mit dem Rücken weiter runter kommen…
Anhang anzeigen 10553924