- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Wir haben ein Ariel Testimonial unter uns!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am TAG DES HERREN! PFUI!
Einen größeren Pack hast nicht gefunden
Da komm ich jetzt nicht mit.![]()
Komische Schrift habt ihr in Österreich
Soll ich es für dich spiegelnKomische Schrift habt ihr in Österreich![]()
Komische Schrift habt ihr in Österreich![]()
Ich hätte es auch nicht so klein zusammenschneiden müssenEinen größeren Pack hast nicht gefunden![]()
![]()
Ja ja..........Streu nur Salz in die WundeIch hätte es auch nicht so klein zusammenschneiden müssen![]()
Einen größeren Pack hast nicht gefunden![]()
![]()
Schicks ihm.........hab leider keine mehrIch hab sicher irgendwo ein Probenpackerl für ihn!->
(die sind ca Handflächen groß)
Schicks ihm.........hab leider keine mehr![]()
Das wird nichts..........er hat bis heute noch keine Rumkgeln, und das Einhorn auch nichtIm Notfall schick ma @Mitglied #511891 zum Müller od Bipa, die haben fast immer Waschmittel Proben.->
![]()
nein, ausschlafen mit Kindern ist ein Ding der Unmöglichkeit@Mitglied #622523 wohl auch noch im Bett![]()
Sagst duDas wird nichts..........er hat bis heute noch keine Rumkgeln, und das Einhorn auch nicht![]()
Aber da ist Waschen Brauch!Samstags war es aber auch nicht berauschender.->
![]()
WOW! Schwarze Rose @Mitglied #381987...Wo sind unsere Rosen, @Mitglied #478451 und @Mitglied #504925 ?
Bis dato gab es nur im Bettdeckenthread unsere schwarze Rose @Mitglied #381987 bereits erwacht.->
Anhang anzeigen 10555479
Das wird nichts..........er hat bis heute noch keine Rumkgeln, und das Einhorn auch nicht![]()