- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Aber da ist Waschen Brauch!
Bei mir wird das Zwischendurch gemacht, hab da keine fixe Zeiten, nix zu heiß, wenn es nicht notwendig ist u einiges auch von Hand.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber da ist Waschen Brauch!
Sagst du![]()
Ha! Ich habs! @Mitglied #511891 ist so ein Infu..Inflo..na so ein Instagram Werber! Eingeschleust bei EF von Ariel und ViledaJa und wir lassen Männer für Waschmittel werben, da wir fortschrittlich sind.->
![]()
ZeigSagst du![]()
- WaschbrettbauchAber da ist Waschen Brauch!
Ha! Ich habs! @Mitglied #511891 ist so ein Infu..Inflo..na so ein Instagram Werber! Eingeschleust bei EF von Ariel und Vileda![]()
- Waschbrettbauch
(des Reimes wegen)
Umso besser, wenn die Arbeit Spaß machtIch dachte er ist da um Quatsch zu machen und viel zu lachen …->
![]()
Ich werde doch nicht schon wieder was übersehen haben![]()
Ehrlich gesagt warum? So ein Thread funktioniert nur wenn auch viele mitmachen.
Ja, aber Sonntag geht nicht! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und Sonntag ist Ruhetag.Bei mir wird das Zwischendurch gemacht, hab da keine fixe Zeiten, nix zu heiß, wenn es nicht notwendig ist u einiges auch von Hand.->
![]()
Ich meinte nur die RumkugelnEhrlich gesagt warum? So ein Thread funktioniert nur wenn auch viele mitmachen.
Hier machen paar Leute mit, und der Großteil nur blablabla.
Da verliert man dann auch die Lust mit der Zeit.
Ja, aber Sonntag geht nicht! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und Sonntag ist Ruhetag.
Ist nicht jeder so Photogen wie ihr!Ehrlich gesagt warum? So ein Thread funktioniert nur wenn auch viele mitmachen.
Hier machen paar Leute mit, und der Großteil nur blablabla.
Da verliert man dann auch die Lust mit der Zeit.
Bauchi kann ich leider nicht anbieten, (hat’s in der Nacht eh gegeben) aber vielleicht die Rückseite zur Abwechslung?
Bauchi kann ich leider nicht anbieten, (hat’s in der Nacht eh gegeben) aber vielleicht die Rückseite zur Abwechslung?