- Reaktionen
- 70.813
Kennt ihr das: kaum hat man die Pflegemaske im Gesicht, schon läuft die Nase...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt ihr das: kaum hat man die Pflegemaske im Gesicht, schon läuft die Nase...![]()
Hast g’sehn wie hoch die hupfenDu wohnst doch sowieso in einem
Altbau!->
![]()
Aber der Nasenrand hat dann keine PflegeJa aber es ist verkraftbar … Tempo reich.->
![]()
Du weißt ja, wo hin ich hauptsächlich schaue!Hast g’sehn wie hoch die hupfen
Da hast dann beschädigte Ware![]()
Hast g’sehn wie hoch die hupfen
Aber der Nasenrand hat dann keine Pflege![]()
Haust da donn die Gogal am Plafon o?Hast g’sehn wie hoch die hupfen
Mit beschädigtem Kopferl gibt’s das aber auch nichtDu weißt ja, wo hin ich hauptsächlich schaue!
Nein ich mein es eh nicht so wie geschrieben, und das weiss er auchJa aber dann ist ja nichts mehr geheim, nene dies wäre @Mitglied #511891 sicher zuviel aber @Mitglied #375303 wäre wohl seelig.->
![]()
Ich kümmer mich dann gern um sieIch hab zwar gestern gewaschen aber fand @Mitglied #511891 's Idee witzig.
Hoffe ich bekomme keinen Ausschlag an den Nippel
Anhang anzeigen 10555640
Bei und im Hodenthread haben wir schon den ersten Preis verliehen! MCEggbert....Sankt Eggbert wird dann zu Ostern gekürt!Mit beschädigtem Kopferl gibt’s das aber auch nicht![]()
Habs schon gesehen@Mitglied #375303 die Verpackungen werden immer größer und @Mitglied #381987 hat ws die Industrieoackungsgröße vom METRO.->
Hat hier wer auch Waschnüsse?->
![]()
Bin ich gleich ganz weichgespültWir sind beim Thema Wäsche aber dann auch wieder nicht so richtig weil ja keine mit drauf ist.
Anhang anzeigen 10555781
@Mitglied #511891 hatte die Idee![]()
Nein, bei mit läutest meist dann an der TürKennt ihr das: kaum hat man die Pflegemaske im Gesicht, schon läuft die Nase...![]()
Nein, bei mit läutest meist dann an der Tür![]()
Ne ne, ich schockiert meine Nachbarn gerneIch mach die fast täglich nach dem duschen drauf, sie wirkt ein während des Anziehens und frisieren, danach wird sie abgespült, dann wird gepflegt sowie geschminkt, da gibt es kein laufendes Naserl u ohne Ankündigung wird die Tür nicht geöffnet, außer bei Tumult im Stiegenhaus, da es brennen könnte.![]()
Haha. Die Polizei hat mich Mal aufgehalten mit Maske im Auto. Sie war weiß.Nein, bei mit läutest meist dann an der Tür![]()