- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Zeit flügge zu werden?
Pfff, never … nur wegen ein paar Eierdieben sicher nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeit flügge zu werden?
Hm, das kribbelt bestimmt...geht Bier auch?Nein, Met....angegoren
Das ewige Dilemma zwischen Wissenschaft und PraxisNicht immer nur sagen wie es funktioniert, vormachen ist die Devise.![]()
Zu bitter!Hm, das kribbelt bestimmt...geht Bier auch?
Aua, heißNeue Aufgabe: kandierte Hoden![]()
Malzbier!Zu bitter!
Weichei...Aua, heiß![]()
Nein, lau...Aua, heiß![]()
Kannst auch eckige nehmen.........Das ewige Dilemma zwischen Wissenschaft und Praxis
Und keine kleine Runde Seife zu haus‘![]()
Nein, dann hart gekochtWeichei...
Schon mal was kandiert, der Zucker bleibt nur viskos solang er heiß ist und ist recht thermisch träge …Nein, lau...
Dann eben Schokolieren.... Spassbremse!Schon mal was kandiert, der Zucker bleibt nur viskos solang er heiß ist und ist recht thermisch träge …
Ich würde euch nie wehtun!Schon mal was kandiert, der Zucker bleibt nur viskos solang er heiß ist und ist recht thermisch träge …
Hast Dich grad für die Erstellung der Teststücke gemeldet?Weichei...
Kerzenwachs hätte ich anzubieten...war eine WetteDann eben Schokolieren.... Spassbremse!
Kein Wachs....das ist doch sinnlos...Kerzenwachs hätte ich anzubieten...war eine Wette![]()
Spaßbremse...Kein Wachs....das ist doch sinnlos...
Na, dann ist das zu wenig realitätsnah zum Vorzeigen, führt nur zur Verwirrung als AnleitungKannst auch eckige nehmen.........![]()
Das stimmt wohl, schlimmer als Heißkleber...Schon mal was kandiert, der Zucker bleibt nur viskos solang er heiß ist und ist recht thermisch träge …