- Reaktionen
- 70.927
@Mitglied #587185, @Mitglied #618038 und @Mitglied #612203 kennt ihr die Elefantenparade? So könntet ihr abends bei mir in die Wohnung kommen...was sagt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der " ich steck dir meine kalten zehen zum aufwärmen, hinten unters leiberl" StellungGrübel..... im Kreuz.... ich frag mich in welcher Stellung das funktioniert![]()
Auch der Fuß ist riesig!Trotzdem alles richtig gemacht.
Kein störender Sand, wenige störenden Kinder, kein Handynetz und ganz viel nackte Haut um mich rumAnhang anzeigen 10557319
Also ich kenn nur.... ich steck meine kalten Füße unter der Bettdecke zu seinen Füßen.... aber unters shirt....In der " ich steck dir meine kalten zehen zum aufwärmen, hinten unters leiberl" Stellung
Na für die konsistenz von Duschgel kann i aber nix
Dschungelbuch?@Mitglied #587185, @Mitglied #618038 und @Mitglied #612203 kennt ihr die Elefantenparade? So könntet ihr abends bei mir in die Wohnung kommen...was sagt ihr?
Ihr seid meine Juwelen!Dschungelbuch?
Das musst wirklich mit dem Mitglied #574288 ausverhandeln
Vorausgesetzt Du siehst Dich in der Lage uns drei überhaupt zu handeln![]()
Diamonds are a girls best friendIhr seid meine Juwelen!
Dschungelbuch?
Das musst wirklich mit dem Mitglied #574288 ausverhandeln
Vorausgesetzt Du siehst Dich in der Lage uns drei überhaupt zu handeln![]()
Oiso riesig sans de zwa hahahaJooo dann ideale Voraussetzungen... oder tut oben ohne Hüpfen, ohne Sport BH weh.. dann borg i dir einen...
Jungs für den BH hab ich gar nicht das richtige Waschpulver
Anhang anzeigen 10557072
Weißer Riese für einen schwarzen bhOiso riesig sans de zwa hahaha
vlt weils no so hell san , sans weise riesen ggggWeißer Riese für einen schwarzen bh
I will die Verpackung nicht den Inhalt damit waschenvlt weils no so hell san , sans weise riesen gggg![]()
![]()
![]()
eeeegaaaalllI will die Verpackung nicht den Inhalt damit waschen![]()
Also ich kenn nur.... ich steck meine kalten Füße unter der Bettdecke zu seinen Füßen.... aber unters shirt....
Wieso trägst du eigentlich ein shirt beim schlafen?![]()
Was ist wenn aus der Waschmaschine Schreie zu hören sind?
Dann hat sich der weiße Riese sein Ökosäckchen eingeklemmt.
Na besser vaginal als ... im MännergefängnisJa aber für die Idee einer Assoziation aus dem Gleichgewicht gekommenen Vaginalflora.->
![]()
Also ich kenn nur.... ich steck meine kalten Füße unter der Bettdecke zu seinen Füßen.... aber unters shirt....
Wieso trägst du eigentlich ein shirt beim schlafen?![]()