T
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen muss ich Frauenarzt. Da gibt's nix

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin kein Chicken!Gute Idee... dann musst du die Chicks jetzt nur mehr motivieren ...
Gibst ihm das Handy in die HandMorgen muss ich Frauenarzt. Da gibt's nix![]()
![]()
na... alles gewaschen... duschen muss ich mich noch und Haare schneiden... und rasieren... hab jetzt auch 2 Tage nicht masturbiert, somit ist das heute auch noch fällig....
du könntest bei der Untersuchung im Gynostuhl schnell eines machen...Morgen muss ich Frauenarzt. Da gibt's nix![]()
![]()
okay okay... Haserl....Ich bin kein Chicken!![]()
Du schneidest deine Haare selber? Das will ich nicht!du könntest bei der Untersuchung im Gynostuhl schnell eines machen...![]()
Hab ma eh gedacht zum Spaß frag ich ihn ob der Landung Strip gerade isGibst ihm das Handy in die Hand![]()
![]()
Unmengen... Unmengen...Ja u hast du den genug Küchenrolle dafür?->
![]()
Hasel...ein Hase in Dirndl?okay okay... Haserl....
du könntest bei der Untersuchung im Gynostuhl schnell eines machen...![]()
A Selfie mit ihmdu könntest bei der Untersuchung im Gynostuhl schnell eines machen...![]()
Unmengen... Unmengen...
das sollte ich wirklich mal machen... also die Untersuchung...Jaja u du bei deiner nächsten Untersuchung beim Urologen!![]()
ich sehe... wir verstehen uns....A Selfie mit ihm![]()
![]()
das sollte ich wirklich mal machen... also die Untersuchung...
wozu?? ich glaub ab 50 sollte Mann es regelmäßig machen... aber schaden wirds nicht...Du bist doch bereits ü40 gehört dies nicht automatisch dann dazu?![]()
I bin echt so blöd und frag ihn.ich sehe... wir verstehen uns....![]()