- Reaktionen
- 70.944
Bist du Ejakulationsexpertin?Nein, weißt du den nicht das Küchenrolle dafür besser ist?!->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du Ejakulationsexpertin?Nein, weißt du den nicht das Küchenrolle dafür besser ist?!->
![]()
Nein, erklärst du mir? *freundlichmitdenwimpernklimper
Bist du Ejakulationsexpertin?
noch schlimmer wenn es picken bleibt und sich die Eichel dann entzündet... auch nicht angenehm...Ok also Taschentücher können sich aufblättern und diese feinen Blätter können dann an der Eichel kleben bleiben, weil sie schnell antrocknen u beim wegreißen sehr weh tun, dies kann Mann mit Küchenrollenblättern nicht passieren, so wurde es mir zumindest erklärt.->
![]()
noch schlimmer wenn es picken bleibt und sich die Eichel dann entzündet... auch nicht angenehm...
Also jetzt bin ich ja echt beeindruckt! Alles korrekt bis auf auf das "sehr" weh tun. Respekt!Ok also Taschentücher können sich aufblättern und diese feinen Blätter können dann an der Eichel kleben bleiben, weil sie schnell antrocknen u beim wegreißen sehr weh tun, dies kann Mann mit Küchenrollenblättern nicht passieren, so wurde es mir zumindest erklärt.->
![]()
Dann hast Du das @Mitglied #381987 Regelwerk nicht mitbekommen, nichts vorschlagen, das man nicht auch selbst liefertUm zum Thema zurückzukommen, wie wärs mit Duschfotos als neue Challenge (ähhh ich bin aber da draußen, um das gleich mal festzuhalten)
also dann zieht ma halt des taschentuch langsam ab wenns no feucht is...wenns angetrocknet is tuts weh... hahaOk also Taschentücher können sich aufblättern und diese feinen Blätter können dann an der Eichel kleben bleiben, weil sie schnell antrocknen u beim wegreißen sehr weh tun, dies kann Mann mit Küchenrollenblättern nicht passieren, so wurde es mir zumindest erklärt.->
![]()
So schlimm ist es wirklich nicht, einfach abwaschen und aus die Maus, genau!Liest sich wie purer Horror für Männer aber es müsste sich doch ohne Probleme mit Wasser anfeuchten lassen u so ablösen, oder?->
![]()
Also jetzt bin ich ja echt beeindruckt! Alles korrekt bis auf auf das "sehr" weh tun. Respekt!
Das Tempo war auch nur als Stänkerei gemeint
Das Küken verfügt über eine weit gefächerte Allgemein- und "Spezial"- Bildung
Nie nicht!Pscht, erzähl es aber bitte nicht weiter.->
![]()
ja sicher.... nur wenn man ein Stücken verliert und nicht genau säubert, dann ist es blöd...Liest sich wie purer Horror für Männer aber es müsste sich doch ohne Probleme mit Wasser anfeuchten lassen u so ablösen, oder?->
![]()
also dann zieht ma halt des taschentuch langsam ab wenns no feucht is...wenns angetrocknet is tuts weh... haha
Du schaffst zwei wir glauben an dichgute Idee... als Ablenkung zu deinen Bildern...dann könnt sich1 Minute ausgehen...
![]()
So schlimm ist es wirklich nicht, einfach abwaschen und aus die Maus, genau!
Anfeuern?Du schaffst zwei wir glauben an dich![]()
ich lass die Uhr mitlaufen und geb euch dann Bescheid....Du schaffst zwei wir glauben an dich![]()
ja sicher.... nur wenn man ein Stücken verliert und nicht genau säubert, dann ist es blöd...
welchen denn?Ok, hab einen ganz anderen Bausatz.->
![]()