- Reaktionen
- 65.220
- Checks
- 13
Dinge die man garnicht so genau wissen willwas man hier alles lernt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dinge die man garnicht so genau wissen willwas man hier alles lernt
Dinge die man garnicht so genau wissen will![]()
welchen denn?
Setzt ihn nicht so unter Druck........ sonst wedeld er ewigDu schaffst zwei wir glauben an dich![]()
Dinge die man garnicht so genau wissen will![]()
dann beschreib erm malEindeutig jenen den du nicht hast!->
![]()
Ja was soll ich jetzt da sagen?Naja, du willst doch das „deine Spielsachen“ in Ordnung sind, somit fand ich es interessant, als man es mir erklärt hat.
Deswegen gibt es dann neben dem
Bett eine Küchenrolle …->
![]()
Warum nicht direkt in den Mund spritzen?... es gibt nicht viel, dass ich wirklich nicht wissen will...
ich wäre ja für nachhaltiges Masturbieren ... ins Handtuch, den Waschlappen, meinetwegen die Bettwäsche ...
weil oft leider ka frau daneben liegt...und wieso ned in die muschi..oder in den po...Warum nicht direkt in den Mund spritzen?
So schlimm ist es wirklich nicht, einfach abwaschen und aus die Maus, genau!
du wirst noch schön schauen, wenn unsere Welt wegen der Tachentuch- und Küchenrollenwixxer zugrunde geht ...Diese Bio-Öko-Typen können einem glatt sogar das W.... verleiten *augenroll
Anhang anzeigen 10557855
Handtuch! Waschlappen!
Also ich hab mich, widerstrebend, mit ca. 10 beteiligt. Als wahrscheinlich Ältester im Thread darf ich die Postingpension im Anspruch nehmen, oder?Posten hier eigentlich immer nur die selben 5 User Fotos?![]()
weil oft leider ka frau daneben liegt...und wieso ned in die muschi..oder in den po...
da muss Mann halt gut zielen könnenWarum nicht direkt in den Mund spritzen?
Hab Mal ein schönes Dickpick davon bekommen. Eichel mit Restennoch schlimmer wenn es picken bleibt und sich die Eichel dann entzündet... auch nicht angenehm...
EF bildetwas man hier alles lernt
Wenn er sein Leben lang übt, sollte er es irgendwann hinbekommenda muss Mann halt gut zielen können