- Reaktionen
- 122.782
- Checks
- 49
vom Kasperl.....Die Schwester von Vaseline?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vom Kasperl.....Die Schwester von Vaseline?![]()
Oje, ich vermute, ich weiß, warum der baden will.
Ah echtna das war anders gemeint....![]()
NeinAlso ich hab mich, widerstrebend, mit ca. 10 beteiligt. Als wahrscheinlich Ältester im Thread darf ich die Postingpension im Anspruch nehmen, oder?
Ma bähHab Mal ein schönes Dickpick davon bekommen. Eichel mit Resten
Eh!
Hab immer glaubt, es ist eh normal, dass Mann sich wäscht danach![]()
sonst is ja da "überraschungseffekt" dahin hahaJa.. ohne Vorwarnung![]()
![]()
In der Praxis nicht durchführbar.
In seinen eigenen natürlich
Ich mein wegen der vielen kleinen Babies die da herum geschleudert werden![]()
Hm, vielleicht ein anders Thema...wie wärs mit ....äh ne, so mutig bin ich dann auch nicht.Ja.. ohne Vorwarnung![]()
![]()
Da kriegt bi wieder eine andere BedeutungDanke das Bild vom 2 Händigen @Mitglied #587185 werd ich Wochen nicht los![]()
Da sagst du was! 3 Jahre hats gebraucht. Frau teilt morgens mit "heute ideales Befruchtungsfenster"...aber is ein Prachtkerl geworden.... asoopo ... naja ...aber maximal einfacher Mord ... selbst bei anständigem Ehesex zum idealen Befruchtungsfenster der Frau, wäre mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein Baby rausgekommen ...
![]()
Ich mein wegen der vielen kleinen Babies die da herum geschleudert werden![]()
Sorry, war aufg‘legtNimm dir doch bitte ein Aufklärungsbuch, danke.->
![]()
Wie meinst?Da kriegt bi wieder eine andere Bedeutung![]()
Na 2 Hände an der Palme...bi...Wie meinst?
Wenn er seine 2 Hände an der Nudel hat ist er bi?Na 2 Hände an der Palme...bi...
Mach einen Diskussions Thread auf, vielleicht posten die anderen dort dann FotosPosten hier eigentlich immer nur die selben 5 User Fotos?![]()