- Reaktionen
- 102.544
- Checks
- 78
Bi-händigWie meinst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bi-händigWie meinst?
Wieso nicht?
Gute Idee, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es funktioniert...Mach einen Diskussion Thread auf, vielleicht posten die anderen dort dann Fotos![]()
Natürlich nicht, ein doofer Spaß nur...Wenn er seine 2 Hände an der Nudel hat ist er bi?
Jo alles klar........an mir ging der Scherz wohl vorbei.
bihanderNa 2 Hände an der Palme...bi...
Die Frau versteht michbihander
Zwei Versuche, zwei TrefferDa sagst du was! 3 Jahre hats gebraucht. Frau teilt morgens mit "heute ideales Befruchtungsfenster"...aber is ein Prachtkerl geworden![]()
Du hast da ein Eis drunter versteckt ich hol mir auch Taschentücher ich will mitlutschen jaAnscheinend Taschentücher
Ich brauche sie jetzt nur weil ich mich gleich mit dem Eis anpatze
Anhang anzeigen 10557882
also i kenn des nur als großschwert hahabihander
CombinoAnscheinend Taschentücher
Ich brauche sie jetzt nur weil ich mich gleich mit dem Eis anpatze
Anhang anzeigen 10557882
selbst a harmloses taschentuch bekommt bei dir an erotischen touch gggDu hast da ein Eis drunter versteckt ich hol mir auch Taschentücher ich will mitlutschen ja Anhang anzeigen 10557932
Auf dich kann man sich verlassenDu hast da ein Eis drunter versteckt ich hol mir auch Taschentücher ich will mitlutschen ja Anhang anzeigen 10557932
Taschentücher tun nur so harmlos, in Wirklichkeit haben sie’s faustdick hinter den Zipfelnselbst a harmloses taschentuch bekommt bei dir an erotischen touch ggg
ww, mm oder mw?Zwei Versuche, zwei Treffer
Warum sorgen?Was ist eigentlich mit @Mitglied #587185? Ob man sich Sorgen machen muss?![]()
Bist fertsch?Warum sorgen?
Diese Schnute, hach....Na des kann so nicht stimmen
Du hast da ein Eis drunter versteckt ich hol mir auch Taschentücher ich will mitlutschen ja Anhang anzeigen 10557932
Der Kevin des Tages geht eindeutig an dichAuf dich kann man sich verlassen![]()