Foto Challenge Thread

Ich hätte so gerne noch ein Mädchen gehabt, war zu riskant.
Aber die Nachbarn hier haben nur Mädels, von 1,5 bis 10. Also spätes Glück ;)
hab ich mir irgendwann dann auchgedacht ... weil ich so halt das Weibliche von mir schwer weitergeben kann... andererseits, haben wir uns viel Geld bei Kleidung etc gespart ... und die Gefahr, dass das Mädl eine Prinzessin wird und nur Einhörner und rosa mag (sorry @Mitglied #478451 ), war mir dann irgendwie zu groß...

hab ich mir irgendwann dann auchgedacht ... weil ich so halt das Weibliche von mir schwer weitergeben kann... andererseits, haben wir uns viel Geld bei Kleidung etc gespart ... und die Gefahr, dass das Mädl eine Prinzessin wird und nur Einhörner und rosa mag (sorry @Mitglied #478451 ), war mir dann irgendwie zu groß...
Die Jungs zieht es eh mehr zur Mama, da kannst du sehr viel weitergeben! Und hoffentlich auch Weibliches!
Meinen Sohn durfte ich erst wieder umarmen, als er schon aus dem Haus war ;)

Rosa war ca 5 Jahre cool so von 5-10 ..
Jetzt muss es bei der einen schwarz und Damenhaft sein.
Bei der anderen ziemlich burschikosch .. super Helden.. totenköpfen .. Drachen was auch immer .. militärmuster ..
Hm ich hab rosa überlebt.. Einhörner nun ja meine heimliche Liebe 🤣

🤷‍♀️ ... es gibt nicht viel, dass ich wirklich nicht wissen will...

ich wäre ja für nachhaltiges Masturbieren ... ins Handtuch, den Waschlappen, meinetwegen die Bettwäsche ...
Nachhaltiger wäre aber dann a Glasl :undweg:
So oft waschen kostet an haufen Wasser und Waschmittel und Strom für Waschmaschine und ev Trockner

Nachhaltiger wäre aber dann a Glasl :undweg:
So oft waschen kostet an haufen Wasser und Waschmittel und Strom für Waschmaschine und ev Trockner
wieviele Waschlappen brauchst du, um die WM zu füllen? Und das Glas solltest ja auch waschen ... oder du nimmst das Gwand aus der Schmutzwäsche ... 🤷‍♀️

Zurück
Oben