- Reaktionen
- 84.611
- Checks
- 39
mmww, mm oder mw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmww, mm oder mw?
Ich hätte so gerne noch ein Mädchen gehabt, war zu riskant.
hab ich mir irgendwann dann auchgedacht ... weil ich so halt das Weibliche von mir schwer weitergeben kann... andererseits, haben wir uns viel Geld bei Kleidung etc gespart ... und die Gefahr, dass das Mädl eine Prinzessin wird und nur Einhörner und rosa mag (sorry @Mitglied #478451 ), war mir dann irgendwie zu groß...Ich hätte so gerne noch ein Mädchen gehabt, war zu riskant.
Aber die Nachbarn hier haben nur Mädels, von 1,5 bis 10. Also spätes Glück![]()
Die Jungs zieht es eh mehr zur Mama, da kannst du sehr viel weitergeben! Und hoffentlich auch Weibliches!hab ich mir irgendwann dann auchgedacht ... weil ich so halt das Weibliche von mir schwer weitergeben kann... andererseits, haben wir uns viel Geld bei Kleidung etc gespart ... und die Gefahr, dass das Mädl eine Prinzessin wird und nur Einhörner und rosa mag (sorry @Mitglied #478451 ), war mir dann irgendwie zu groß...
Rosa war ca 5 Jahre cool so von 5-10 ..hab ich mir irgendwann dann auchgedacht ... weil ich so halt das Weibliche von mir schwer weitergeben kann... andererseits, haben wir uns viel Geld bei Kleidung etc gespart ... und die Gefahr, dass das Mädl eine Prinzessin wird und nur Einhörner und rosa mag (sorry @Mitglied #478451 ), war mir dann irgendwie zu groß...
Ein Schuss ein TrefferDa sagst du was! 3 Jahre hats gebraucht. Frau teilt morgens mit "heute ideales Befruchtungsfenster"...aber is ein Prachtkerl geworden![]()
unsere sind noch sehr kuschelig zum GlückDie Jungs zieht es eh mehr zur Mama, da kannst du sehr viel weitergeben! Und hoffentlich auch Weibliches!
Meinen Sohn durfte ich erst wieder umarmen, als er schon aus dem Haus war![]()
Ein Schuss ein Treffer![]()
na das macht aber auch keinen SpaßNene, viele, viele, viele...und das im Halbschlaf und ohne Kaffee!
Aber wirklich nicht!na das macht aber auch keinen Spaß
Bei mir aberNene, viele, viele, viele...und das im Halbschlaf und ohne Kaffee!
Ohh, da wirst du wahrscheinlich recht naben, ich habs leider nicht geschafft alles nachzulesen.Dann hast Du das @Mitglied #381987 Regelwerk nicht mitbekommen, nichts vorschlagen, das man nicht auch selbst liefert![]()
Das Pikante an der Sache ist, damals wurde zuerst die Fruchtbarkeit des Mannes getestet. Also einen Plastikbecher und ab in die Kabine.Bei mir aber![]()
Nachhaltiger wäre aber dann a Glasl... es gibt nicht viel, dass ich wirklich nicht wissen will...
ich wäre ja für nachhaltiges Masturbieren ... ins Handtuch, den Waschlappen, meinetwegen die Bettwäsche ...
wieviele Waschlappen brauchst du, um die WM zu füllen? Und das Glas solltest ja auch waschen ... oder du nimmst das Gwand aus der Schmutzwäsche ...Nachhaltiger wäre aber dann a Glasl
So oft waschen kostet an haufen Wasser und Waschmittel und Strom für Waschmaschine und ev Trockner
Also ich mag ihn, wir kennen uns ja auch schon eine ganze Weile. Ist ein gar eigensinniger Gesell, der Willy. Eins wird er nie lernen, dahin zu treffen wohin ich ziele.da muss Mann halt gut zielen können
Trotzknödel hat nichts gemerkt weil sie schon schläft?
Naja, so einen Waschlappen am Tag, net am Tag 7x füllen und 1x Waschen und dann is die Woche glaufenwieviele Waschlappen brauchst du, um die WM zu füllen? Und das Glas solltest ja auch waschen ... oder du nimmst das Gwand aus der Schmutzwäsche ...![]()