T
Gast
(Gelöschter Account)
Doch. Musste mich versteckenTrotzknödel hat nichts gemerkt weil sie schon schläft?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. Musste mich versteckenTrotzknödel hat nichts gemerkt weil sie schon schläft?![]()
MachHab noch eins zum Thema Einhornkönnte 100 machen weil's so witzig is
![]()
also kannst locker ca 2 bis 3 Monate täglich in Waschlappen Wixxen bevor die Waschmaschine voll ist...Naja, so einen Waschlappen am Tag, net am Tag 7x füllen und 1x Waschen und dann is die Woche glaufen
So ein Kindskopf aber auchHatte gerade ihre Perücke auf![]()
![]()
TU Ich eh. Ein Einhorn is ein super Gegenstand
Werde nie richtig erwachsen sein. Mag ich auch nichtSo ein Kindskopf aber auch![]()
Und wann ist der Waschlappen voll?also kannst locker ca 2 bis 3 Monate täglich in Waschlappen Wixxen bevor die Waschmaschine voll ist...![]()
Und wann ist der Waschlappen voll?![]()
![]()
Wer hat soviel Waschlappen ???also kannst locker ca 2 bis 3 Monate täglich in Waschlappen Wixxen bevor die Waschmaschine voll ist...![]()
Also Herr @Mitglied #568002 , dann werten wir dieses sehr interessante Experiment im November hier aus, OK?also kannst locker ca 2 bis 3 Monate täglich in Waschlappen Wixxen bevor die Waschmaschine voll ist...![]()
Deshalb würde ich ja eher auf die Schmutzwäschetonne zurückgreifen...Wer hat soviel Waschlappen ???
Da muss ich hamstern gehn, Waschlappen statt Klopapier.
Na hoffentlich sieht dann kein Besuch die halbvolle Waschmaschine
Hm, OK, wie so oft scheitert ein interessanter Ansatz an der Realität...jetzt hab ich eine Ahnung dafür, wie sich unsere Bundesregierung fühlen muss...Wer hat soviel Waschlappen ???
Da muss ich hamstern gehn, Waschlappen statt Klopapier.
Na hoffentlich sieht dann kein Besuch die halbvolle Waschmaschine
Na, nach einem ...weißt schon...Und wann ist der Waschlappen voll?![]()
![]()
Da ich nicht alleine lebe, hätte ich ein Erklärungsproblem und wie gesagt nicht genügend WaschlappenAlso Herr @Mitglied #568002 , dann werten wir dieses sehr interessante Experiment im November hier aus, OK?
Täglich ein Waschlappen.
Bitte sorgfältig dokumentieren!!!