- Reaktionen
- 116.047
- Checks
- 49
Okay... Jetzt sind sie am Drücker... Hätte fast Muschis geschrieben aber nur fastHaben wir gestern nicht gelernt wie das heisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay... Jetzt sind sie am Drücker... Hätte fast Muschis geschrieben aber nur fastHaben wir gestern nicht gelernt wie das heisst
Flauschiger Wackelpudding....
Du bist so gut für mein Ego...
Schreibst du mit?
Hoitaus.. Wia hom si die Mandln da eingeschlichen..
Okay... Jetzt sind sie am Drücker... Hätte fast Muschis geschrieben aber nur fast
Gute Idee denke da bin ich ganz gut darin
Ich wette, es tummeln sich schon welche und machen wie in der Bravo einen Starschnitt von den Körperteilen
Zeig........ wir raten dann welches du isstZeig meine Zunge jetzt net. Esse gerade Eis.
Schreibst du mit?
ws ein echter Silberrücken
Mit eis auf der Zunge? Schnell antworten. Sonst is weg. Kommts eh nie draufZeig........ wir raten dann welches du isst
Wenns so weitergeht, hab ich fast einen Mann gebastelt
Ich wette, es tummeln sich schon welche und machen wie in der Bravo einen Starschnitt von den Körperteilen
ZeigMit eis auf der Zunge? Schnell antworten. Sonst is weg. Kommts eh nie drauf
Du vorderst mich rausMit eis auf der Zunge? Schnell antworten. Sonst is weg. Kommts eh nie drauf
Danke!Eigentlich a Spitzen Idee für besonders notgeile Stalker...
Gesichter sind doch nicht erlaubt!Wenns Arschlöcher san bin i a raus...