T
Gast
(Gelöschter Account)
Das wurde mir heute zuhause unterstellt ich red zu vielBei deinem Redeschwall stehen die Chancen gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wurde mir heute zuhause unterstellt ich red zu vielBei deinem Redeschwall stehen die Chancen gut
Des is übertrieben, aber erfreuenWarad sabbern besser?
Tztztz.......... frech seeeeehr frechBei deinem Redeschwall stehen die Chancen gut
Das wurde mir heute zuhause unterstellt ich red zu viel
Wenns von zu Hause kommt, dann würde ich drauf tippen, dass es nahe an der Wahrheit liegtDas wurde mir heute zuhause unterstellt ich red zu viel
NippelWas isn jetz Thema? Höftsma
Die leiher kenn ich auch.......ist mir aber egalDas wurde mir heute zuhause unterstellt ich red zu viel
Ähm du weißt aber schon das der männliche Leitgorilla (oft ist auch bereits ein wenig silbern) als Silberrücken bezeichnet wird, oder? ->
Jo. Is hoit so. I kann net andersWillkommen in meiner Welt!
Des is übertrieben, aber erfreuen
BauchWas isn jetz Thema? Höftsma
Ich war dir scho mal sehr nahe... Ich hab also praktische ErfahrungTztztz.......... frech seeeeehr frech
Was isn jetz Thema? Höftsma
Mahee.......... na sicha net!Wannst du a endli amoi mitmachast vielleicht scho...
Kennt wohl nicht Gorillas im Nebel