- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Mittagsrasten beendet, frisch machenund die Stammtischler einsammeln fahren
Anhang anzeigen 10629175
… ein sehr schönes Foto von dir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittagsrasten beendet, frisch machenund die Stammtischler einsammeln fahren
Anhang anzeigen 10629175
Naturbusch ?![]()
Normalerweise der Schmäh
Läuft bei mir. Zwar Rückwärts und Bergab. Aber läuft
Klingt verwegen, ich drück die DaumenLäuft bei mir. Zwar Rückwärts und Bergab. Aber läuft![]()
Ihr dürft ständig baden!
@Mitglied #615776 ich komme mit zu dir in deinen Ferkelpool!Ihr dürft ständig baden!![]()
Ich musste erstmal kalt outdoor Duschen. Hab jetzt echt Respekt vor den Dachdecker. Man war das heißIhr dürft ständig baden!![]()
Ferkelpool ?@Mitglied #615776 ich komme mit zu dir in deinen Ferkelpool!
Dein Schniepel wirkt so weihnachtlich...mit Stern an der Spitze!Ich musste erstmal kalt outdoor Duschen. Hab jetzt echt Respekt vor den Dachdecker. Man war das heißAnhang anzeigen 10629776
Sternchen…..Ich musste erstmal kalt outdoor Duschen. Hab jetzt echt Respekt vor den Dachdecker. Man war das heißAnhang anzeigen 10629776
Sorry, ich lad dich ein. Ohne Sternchen. Versprochen.Sternchen…..
Was hast denn machen müssen, dass du jetzt so beinahe bist?
Warst du nackt?Sorry, ich lad dich ein. Ohne Sternchen. Versprochen.
Hab nem Freund eine PV Anlage aufs Dach gebaut. Ist für mich wie Meditation. Aber die Hitze wurde irgendwann unerträglich.
Tantchen, keine Sorge. War eingecremt hatte Kopfbedeckung und lange Sachen an.Warst du nackt?Du hättest dir den Riesenrüssel an das Dach nageln können?!
Da bin ich beruhigt! Ein dicker Verband kommt da nicht gut!Tantchen, keine Sorge. War eingecremt hatte Kopfbedeckung und lange Sachen an.
Du hast eine herrliche Phantasie![]()
Würde bisschen eng werden in der HoseDa bin ich beruhigt! Ein dicker Verband kommt da nicht gut!
Guter Junge!Würde bisschen eng werden in der Hose
Und nochmal zum Verständnis. Ich hab echt Klamotten und zieh die auch an.
Ab und zu![]()
Erinnert mich grad an Clark Griswold in "Schöne Bescherung"!Warst du nackt?Du hättest dir den Riesenrüssel an das Dach nageln können?!
Wer ist das mein lieber Aalibert?Erinnert mich grad an Clark Griswold in "Schöne Bescherung"!