G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber so tollpatschig bin ich dann doch nichtErinnert mich grad an Clark Griswold in "Schöne Bescherung"!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber so tollpatschig bin ich dann doch nichtErinnert mich grad an Clark Griswold in "Schöne Bescherung"!
Du kennst den Film nicht?????Wer ist das mein lieber Aalibert?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, ich bin kein Filmegucker. Ich sehe lieber Dokus.Du kennst den Film nicht?????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ausgerechnet von dir du grinch....Du kennst den Film nicht?????
Das ist quasi eine DokuNein, ich bin kein Filmegucker. Ich sehe lieber Dokus.
Nein, ich bin kein Filmegucker. Ich sehe lieber Dokus.
Du kennst den Ned?????Wer ist das mein lieber Aalibert?
Ja, ich kenne weder Film noch diesen Schauspieler.Du kennst den Ned?????![]()
Unglaublich...Ja, ich kenne weder Film noch diesen Schauspieler.
Und morgen sehen wir auf XHamster dein Sternchen.Meine Lieben. Melde mich vorschriftsmäßig ab. Sind zu ner neuen Koch Doku eingeladen. Kochen im Pool : Brust trifft Wurst.
Mal gespannt wer den Speck mitbringt![]()
Ich sehe wenig FilmeUnglaublich...
Du zagst des deim Hamster???Und morgen sehen wir auf XHamster dein Sternchen.
Kenn i ned, was is das?Und morgen sehen wir auf XHamster dein Sternchen.
Genau, er geht auf die Regisseurschule.Du zagst des deim Hamster???
Bin jetzt a ka Couchpotato...Ich sehe wenig Filme
A zeichentricksenderKenn i ned, was is das?