G
Gast
(Gelöschter Account)
A Seitenhieb, ha??Da wird sicher auch nur nach Brüsten gefragt weil großteils Frauen schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Seitenhieb, ha??Da wird sicher auch nur nach Brüsten gefragt weil großteils Frauen schreiben.
Es ist Sonntag.Gibt's a Thema außer Toys?
stick… Stock, Stift, SteuerknüppelVersteh ich nicht![]()
Ist er gestorben?Es ist Sonntag.
Nach einem ausgiebigen Mittagessen mit Torte zum Schluss bewegungslos auf der Couch.
Das einzige was noch machbar wäre ist ein Bild zum Gedenken an Al Bundy.
Anhang anzeigen 10636250
Was soll ich mit einem Stock? Alter ich steh auf der Leitungstick… Stock, Stift, Steuerknüppel
Verwordageltes Englisch![]()
Drum auch nicht benutztWas soll ich mit einem Stock? Alter ich steh auf der Leitung![]()
Ahh ok
Hab ich zuerst gelesenWas soll ich mit einem Stock? Alter ich steh auf Leistung![]()
Blanke eifersucht für die mehlspeise
Blanke eifersucht für die mehlspeise![]()
An einem schönen Mann, kann nie genug dran seinIch fang noch schnell die letzten Sonnenstrahlen ein.
Gönnen und gleich Steaks vom Grill.
Muss echt langsam mal mit dem Vielen guten Essen und Wein aufpassen. Schatten von mir wird immer größerAnhang anzeigen 10637078
Kurztrip nach Linz
Challenge bis zum Sonntag, bei der wirklich alle mitmachen können denn es kann so vieles sein.
Thema: "gönne ich mir heute - weil ich es verdient habe"
Bei mir Macarons weil ich die roten voll lecker finde
Und den Eistee zum probieren. Ist OK aber nicht meins.
Anhang anzeigen 10625849