- Reaktionen
- 37.748
- Checks
- 27
Du treibst es bunt![]()
Nein, nicht bunt sondern schwarz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du treibst es bunt![]()
Du wilde HennNein, nicht bunt sondern schwarz![]()
Jaa genau. Hatte dann noch einen gratis stoßvibrator. Der hat im Kasten angefangen zu stoßen. I hab an Herzinfarkt bekommen.Anhang anzeigen 10634617kommt mir bekannt vordas Teil da ist mit der App steuerbar und schaltet sich während der Benutzung einfach ab
und verliert ständig die Verbindung zum Handy. War gratis bei einer Eis.at Bestellung
Henne eher nicht, du süßes BärchenDu wilde Henn![]()
War der Paar Vib
Schon entsorgt.
Nach 20 fängt der Spaß ja erst an![]()
Also irgendwas mit Nippel-Torture... ah, ok...Kleiner Hint ...N steht für Nippel
Besser als im Koffer in der ÖffentlichkeitJaa genau. Hatte dann noch einen gratis stoßvibrator. Der hat im Kasten angefangen zu stoßen. I hab an Herzinfarkt bekommen.![]()
Kalt, ganz kalt....was das T angehtAlso irgendwas mit Nippel-Torture... ah, ok...
Is da des passiert?Besser als im Koffer in der Öffentlichkeit![]()
Na mir net aber schon von wem anderen gehörtIs da des passiert?![]()
Ex hielt nur 19 Minuten durch, und musste gehen.
![]()
Bei mir war's die Zahnbürste ....die Blicke rundherum waren trotzdem unbezahlbarIs da des passiert?![]()
Werden neugeborene Babys auf den Bauch der Mutter gelegt, finden sie von alleine den Weg an die Brust.Kalt, ganz kalt....was das T angeht
Wobei der Hinweis schon in dieser Antwort steckt
Na wenigstens kannst lachenNachlesen sorgt für Erheiterung, GsD ist inzwischen text-to-speech auch möglich …
Natürlich nicht
Ich bin am überlegen ob ich einen Thread für sinnlose Toys aufmachen sollDu willst es wieder genau wissen
Das spitzere Ende in meiner Vagina empfinde ich nicht für angenehm und andersrum funzt er nicht![]()
Ich bin am überlegen ob ich einen Thread für sinnlose Toys aufmachen soll![]()