Foto Challenge Thread

Ebenfalls 😁 der is zwar super, aber wird auch voll schnell sehr heiß, was mich net stört aber vermutlich net sein sollte
Ich weiß ja ned was du aufführst, aber ich bin beeindruckt :mrgreen:
Jaa🙈 oder es steht was von sehr starken Vibrationen, die das definitiv nicht sind...
Siehe oben :mrgreen:
Ja, aber im Ernst, das ist ja immer relativ. Aber oft denk ich mir schon, die haben ein gänzlich anderes Produkt erhalten. War aber auch schon positiv überrascht, da waren die Bewertungen eher mau und für mich hats super gepasst.
:eek::eek::eek:

Ok, ich gebs zu, aus dem Zusammenhang gerissen
Etwas ;)
Dabei war doch Schuhe sehr interessant, Brüste können wir aber auch was beisteuern 😁
Schaut geil aus...äh ich meinte... Steht dir echt gut :mrgreen:
Für dich ziehe ich auch High Heels im Bett an :herzen:

Aber DU brauchst das doch nicht-
Auch mit Birkenstock und Woll-Socken würde ich mit dir kuscheln wollen.... :zweisam:
Irgendwie macht mir das angst :unsicher: :rofl:

Toys Challenge 😳

Mein Pinguin ist seit gestern kaputt, dass faule Ding hat nicht mal 2 Jahre gehalten. Auf der Packung stand 15 Jahre Garantie :shock:

Mein Alltags-Spielzeug sind Haargummis 🤣 - aber die zeig ich nur im Zusammenhang mit NTMM 🙈

Also das Ding brauch ich gar nicht auspacken???

IMG_20220821_103404.jpg

Toys Challenge 😳

Mein Pinguin ist seit gestern kaputt, dass faule Ding hat nicht mal 2 Jahre gehalten. Auf der Packung stand 15 Jahre Garantie :shock:

Mein Alltags-Spielzeug sind Haargummis 🤣 - aber die zeig ich nur im Zusammenhang mit NTMM 🙈

Also das Ding brauch ich gar nicht auspacken???

Anhang anzeigen 10635667
Hoffentlich passt auf die Männer besser auf😱😱😁😁

Zurück
Oben