Foto Challenge Thread

Zeigen Sie, dass eine Sprache L genau dann in NTIME(t) ∩ co-NTIME(t) liegt, falls eine t- zeitbeschränkte NTMM mit L(M) = L existiert, die auf allen Eingaben strong ist. (Blum Komplexität) Eine partielle Funktion Φ, die (geeignete Kodierungen von) TMs M und Eingaben x in die natürlichen Zahlen abbildet, heißt Komplexitätsmaß, falls sie folgende Axiome erfüllt.

:hmm:

Zeigen Sie, dass eine Sprache L genau dann in NTIME(t) ∩ co-NTIME(t) liegt, falls eine t- zeitbeschränkte NTMM mit L(M) = L existiert, die auf allen Eingaben strong ist. (Blum Komplexität) Eine partielle Funktion Φ, die (geeignete Kodierungen von) TMs M und Eingaben x in die natürlichen Zahlen abbildet, heißt Komplexitätsmaß, falls sie folgende Axiome erfüllt.

Du kennst die Nippel Temperatur Messungs Methode nicht? 😱

IMG_20220612_201649.jpg

Ich weiß ja ned was du aufführst, aber ich bin beeindruckt
Der is gemeint. Naja Ausdauer is schon wichtig 😁IMG_20220821_105049_edit_324594603577552.jpg
Siehe oben :mrgreen:
Ja, aber im Ernst, das ist ja immer relativ. Aber oft denk ich mir schon, die haben ein gänzlich anderes Produkt erhalten. War aber auch schon positiv überrascht, da waren die Bewertungen eher mau und für mich hats super gepasst.
Das stimmt schon, aber wenn die Rezension nach einem absolut anderen Teil klingt.... 😂

Kleiner Hint ...N steht für Nippel

Zurück
Oben